![]() |
OWS4 Umbauen dass Strobos Hinneinpassen
Hallo, ich habe eine OWS4 und Möchte dort nach Hinten Gerichtete Blitzer einbauen So Schauen diese aus, Habe sie von einem Bekanntem aus dem Motorsportbereich Geschenkt bekommen...
http://www.wildanger-digital.de/ebay/24427/24427_4.jpg Bevor ich es Vergesse, Sind Wechselbare Streuscheiben bei, mann kann von Weiß auf Orange Tauschen.. und der Balken wird nur auf meinem Privatgelände Benutzt... zur Blende, ich habe eine Lochblende... mfg |
Zitat:
Gruss Christoph |
Deckel abschrauben und versuchen sie irgendwie dort fest zu schrauben;)
Eine richtige Bauanleitung wird es ja nicht geben... edit: ich war zu langsam... |
hallo, also die teile haben ein Kurzes Kabel.... Sprich das vom Steuergerät muss Verlängert werden und dass von den Strobos.... denn So ist das alles viel zu Kurz... also Hell machen die Definitiv......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sind Verbaut.. und so Schaut es aus.. neue Blende das es besser Ausschaut ist Bestellt...
mfg |
Zitat:
... und ich dachte Halloween ist schon rum! Ohne Deine Arbeit grundgenerell zu kritisieren, aber das bekommt man besser hin! |
Zitat:
Pardon aber wer lesen kann ist klar im Vorteil... neue Blende wurde Bestellt... diese Blende war eh Schon kaputt weil sie Verbogen ist... |
Ich würde versuchen die Blitzer eher mittig zu positionieren.;)
|
... würd's einfach lassen.:D
Die gehen bei den beiden großen Drehspiegeln doch eh unter.:roll: |
Lass ihn doch spielen!:D
|
Zitat:
Gar nicht, Die Fallen mehr auf als Die Dreh Spiegeln im... habe es im Keller Getestet bei Licht... im Dunkeln ehrer eine Mischung... wenn es komplett fertig ist mach ich mal ein Video... MFG |
Pack die Blitzer wenn dann hinter die Blende. Wenn die ASG´s da durchleuchten können, dann die auch.
Sonst machs mehr mittig (höhenmäßig) und n bissle weiter richtung Balkenmitte, weg von den RKL´s. |
Im Keller lassen sich Warnwirkungen ja auch am Besten vergleichen...
|
Zitat:
|
Bei Hänsch Nanos oder genrell den RWS´s würd ich das ja glauben aber irgendwie glaub ich das nicht mit den Chinas :D
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nach 50Bildr Versuchen hab ich eine Gelungene Aufnahme...
Für mich ist das Gleich Hell.... |
Zitat:
Mal ganz davon abgesehen, das man bei dem Vergleich beide Leuchten aus dem gleichen Winkel sehen müsste um eine Aussage treffen zu können. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Leuchten auf kurze Distanz recht hell wirken aber auf Entfernen gnadenlos versagen. Ganz besonders bei Tageslicht und direkter Sonneneinstrahlung. |
Zitat:
|
Hier ein Video, Nicht Wundern,... habe mir eine Birne Abgeschossen...
Also was Heißt Keller,es ist unten im Nebenraum bzw. der Abstellraum der Fahrzeughalle von meiner Firma... http://www.myvideo.de/watch/8333357 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |