![]() |
FuV Schalter mit RTK4 verbinden?
Hallo,
wir haben in unserem Fw-Auto noch einen alten FuV Schalter. Jetzt möchten wir das mit einer Hella RTK 4 verbinden. Weiss von euch jemand wie das geht? |
Habe jetzt nicht die meiste Ahnung, aber eigentlich muesste das gehen. Die sind ja analog, oder irre ich mich da?
|
Was ist ein FuV-Schalter ?
|
Zitat:
http://www.kfv-online.de/themen/funk/fug/handapp.jpg |
Ah ok danke.
Also Prinzipiell kann man jeden Schalter verwenden der Ein-/Ausschaltet, weil die RTK 4 wie oben schon beschrieben Analog angesteuert wird. Ich weiß aber auswendig nicht wie viel Strom die Schalter verkraften müssen. Da ich das FuV Teil um das es hier geht nicht genau kenne, kann ich leider keine eindeutige Antwort geben. Mal schauen ob hier noch jemand anders Rat weiß. |
Zitat:
|
Zitat:
geschaltet ist wäre dann noch offen. Bekannt geworden ist dieses Zusatzgerät auch unter dem Namen "Bayernschaltung", muss da wohl sehr verbreitet gewesen vor der Aufschaltung von Funk oder Durchsage über Balken bzw. elktr. Signalanlagen. Die Südlichter sollten sich mal zu Wort melden, wenn nicht sogar die Oberpfälzische Geheimwaffe in Sachen Elektronik da was parat hat. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |