![]() |
Benötige Typenschild Movia D Gelb
Hallo zusammen,
bin dabei eine ehemalig blaue Movia D neu zu lackieren. Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn die Reste des Typenschildes (war schon deutlich abgelöst) abgekratzt und entsorgt weil ich ja wusste, das es problemlos ersatz bein Hänsch gibt (hatte ich nach freundlicher anfrage für Typ09 u.16 vor ca. einem Jahr problemlos bekommen). Also hab ich wieder bei Hänsch angefragt (für gelbe Movia D). Sinngemäße antwort: Da verhindert werden soll, dass die Aufkleber zweckentfremdet werden, darauf eine offizielle KBA nummer steht und Hänsch dafür grade steht, soll ich ein Foto des alten Typenschildes an Hänsch mailen. Problem: Ich habe kein Typenschild mehr und selbst wenn auch nur ein blaues... :flenn: Wisst ihr rat? Hat vielleicht noch jemand ein Schild für eine gelbe Movia? Kann im Tausch auch noch ein 09 Schild anbieten ;) Ansonsten werde ich wohl nochmal mit Hänsch Kontakt aufnehmen müssen... |
Zitat:
|
Einfach ein Foto der Movia an Hänsch mailen.... Hat bei meinem letzten Movia Projekt auch funktioniert...:)
|
War bei mir auch so. Ich habe sogar 2 Aufkleber (für 2 verschiedene Leuchten) bekommen. Ich musste einfach ein Foto schießen und per e-mail verschicken.
|
Für was ein Foto machen?
|
Zitat:
Zitat:
|
War ja nur eine frage der zeit bis hänsch den typenschildmarkt dicht macht. Von früher 2 nachfragen im Jahr, sind mittlerweile bestimmt ein Vielfaches geworden.......
|
Nicht nur das Material selbst kostet Geld, sondern auch die Arbeitszeit der Mitarbeiter, die durch solche Anfragen gebunden wird.
Für Hänsch ist die Bearbeitung eines Aufkleberwunsches betriebswirtschaftlich betrachtet, dadurch sehr teuer. |
Eh verwunderlich dass hänsch sowas so lange gemacht hat
|
Zitat:
So ist das halt wenn man den Bogen überspannt. Kapo sagt es ganz richtig: Betriebswirtschaftlich sind solche Anfragen absolut unrentabel und ihre Bearbeitung liegt meist nur im guten Willen begründet. Zudem: Hänsch verkauft sicher lieber ne neue gelbe Movia D, als zu erfahren das sich die Leute gebrauchte blaue umlackieren, mit einer "billigen" Ersatzhaube aus dem Ersatzteilshop ausstatten und danach noch einen "gratis Aufkleber abgreifen". |
Zitat:
Daher finde ich es auch bedenklich, dass hier im Forum Ansprechpartner mit Klarnamen gepostet werden, niemand kann einschätzen, wie Forumsgäste und Mitglieder sich gegenüber demjenigen benehmen. Zitat: "...Es ist schon erstaunlich, noch nicht trocken hinter den Ohren, aber am Telefon den großen Maxe machen und einem blöd kommen!..." Warum haben wir Sammler dann da nur einen schlechten Stand? :kratz: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mich hat sowieso immer gewundert, das die Schilder kostenlos verschickt werden.
Zitat:
Meine Rettung kam gestern per Post! Nochmal vielen Dank an Flasche9! [99] |
Kannst Du das bitte in guter Auflösung auf einem kontrastreichem Hintergrund einscannen. Wäre super. [99]
|
Zitat:
Beitrag Nr. 18 |
Das pixelt aber ein wenig und ich wollte gern den Rand dabei haben. ;)
Bzw. könntest Du den Aufkleber abmessen? |
http://sosi.myds.me/forum/vbglossar....owentry&id=312
Eben von Flasche9 erhalten! Sent from my MB525 using Tapatalk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |