![]() |
Welche Farbe LED's Movia SL gelb
Hallo,
habe mir die Movia SL's bei Hänsch angesehen. Kann mir jemand sagen ob die Movia SL in gelb auch gelbe LED'S unter der Haube hat oder weiße LED'S. Gruß Stefan |
höchstwahrscheinlich gelb da die Dual Version auch zwangsläufig gelbe haben muss. Und ich meine mich zu erinnern, dass bei Comet und Co auch gelbe LED angedacht waren, dass aber technisch noch nicht so funktioniert hat wie gewünscht und daher erstmal eine klare LED Lösung gefunden wurde, um auf die Nachfrage auf dem Markt zu reagieren.
|
Zitat:
Wobei es zumindest bei der Comet in der Zwischenzeit eine Lösung mit gelben LED´s geben muss. Diese ist ja auch schon als Zwei-Farben-Leuchte erhältlich.:kratz: |
Zitat:
Daher vermute, dass das Problem mit weißen statt gelben LED wohl generell behoben worden ist. |
Die gelbe Movia-SL hat weiße LEDs. Meine zumindest.
|
Hab noch was zum Thema habe heute mal das Gelb meiner MOVIA -SL mit dem meiner COMET LED verglichen und habe festgestellt, dass das Gelb der SL mir viel heller vorkommt ich würdesagen schon fast weiß-gelb :kratz:!
|
Ähm, du hast ne gelbe Movia LED? :kratz:
|
Wer?
|
Zitat:
Aber eine Frage habe ich jetzt auch: Weiße LED's in der neuen Movia SL? Ich dachte jetzt die wären gelb und blau? |
Zitat:
Du hattest sie mit deiner gelben Comet verglichen. |
Richtig, genau!;)
|
Ja, die MOVIA-SL, wenn man sie in gelb bestellt (mit gelber Lichthaube), hat weiße LED's.
|
Zitat:
|
Genau, gelb und blau.
|
Hallo,
also ich fasse mal zusammen: -Movia SL zweifarbig hat blaue und gelbe LED's -Movia SL gelb hat farblose, weiße LED's -Movia SL blau hat farblose, weiße LED's d.h. für mich zwichen Movia SL gelb und blau kann man die Lichthaube tauschen wie bei der Movia D. |
Ne, ich glaube die MOVIA SL in BLAU hat auch blaue LED's.
Ist aber auch nur eine Vermutung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |