![]() |
Produziert Hella noch die RTK 5?
Hallo,
mich würde interessieren ob Hella die RTK 5 noch produtziert. |
denke nicht. Wenn doch, dann nur noch kurze zeit.
|
Zitat:
Gruß Andi P.s: Beim Autohaus kann man ja nach einem Modellwechsel das alte Modell auch nicht mehr produzieren lassen bzw kaufen. ( Restbestände ausgenommen ) |
Andi, die RTK 6 ist eingestellt !!
|
Achso, schade eigentlich. Ich persönlich finde die RTK6/5 schöner als die RTK 7. Aber die RTK 7 ist ja 2 in 1. :D
Aber ich denke, dass in der nächsten Zeit viele RTK 5 1400mm auf den Markt kommen. |
Zitat:
|
Es muss nicht an dir liegen.;) Hella hat die Produktionseinstellung sehr unauffällig durchgeführt. Plötzlich war im Katalog nur noch RTK QS und RTK 7 zu finden.
|
Sag bloß...
|
Zitat:
Du warst ja auch Monatelang im Untergrund verschwunden.:D |
Zitat:
Zitat:
Die Weisheiten, die Du hier tagtäglich im Forum verbreitest sind oftmals entweder bei den Haaren herbeigezogen oder selbstredend. Halte Dich mit Deinen Beiträgen in Zukunft etwas bedeckt sonst ist hier bald Feierabend. Postingsammler mag ich überhaupt nicht. |
Entschuldigung, aber ich wusste nicht dass diese Art von Beitrag verboten ist. ;)
|
Zitat:
Die anderen Paragraphen sind auch recht interessant und sollte man mal gelesen haben. ;) Gruß Andreas |
Danke. Ich werde da mal nachschauen.
|
Also mir wurde von Herrn Kückmann und von Herrn Möhrchen bestäigt, wenn auch mit Wehmut seitens der Hella KGaA Huech & Co., dass die Serien RTK 5, RTK 6 und RTK-QS (als Komplettanlagen) eingestellt wurden :flenn:
Einige Teile, wie die KL-LR2 (RTK 6) und Lichthauben für die genannten Anlagen, sollen weiterhin bestellbar sein... :idee: |
Ich steh gerade auf dem Schlauch, was ist ein KLR2 ??
|
Zitat:
-> KL-LR2 |
Zitat:
Bei den Lichthauben aber nur "einfache" blaue, keine roten und gelben mehr. Und besondere Blenden (wie Ausschnitte BSX und ASW) sind schon jetzt nicht mehr lieferbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was es wohl noch gibt, sind rote Hauben für 1400mm, aber ohne Typenschrift. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |