![]() |
Vergleichsbilder Comet / Comet-E (beide Multivoltage)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Heute bekam ich die Gelegenheit die Platinen meiner Comet-E mit der Comet-M vom Commander zu vergleichen.
Den Betrachtern mit dem geschulten Blick wird sicher etwas auffallen, mir als Laien fällt nur die gelegentlich unterschiedliche Anordnung von Bauteilen und Farbabweichung hier und da auf. :schäm: Übersicht Anhang 13945 Anhang 13949 Anhang 13946 Platine Comet von oben Anhang 13948 Platine Comet-E von oben Anhang 13950 Platine Comet von unten Anhang 13947 Platinen Comet-E von unten Anhang 13951 Info: Dieses Thema ist eine Kopie des Beitrags aus Basti´s Sammlung. |
Hab gerade 5 Comet 12V Baujahre 94 - 2006 zerlegt. Da ist interessanterweise auch keine Platine zu 100% mit der anderen Identisch.
|
ICh wäre bei der Effekta von ausgegangen, das diese gedrosselt ist und deswegen eine etwas andere Platine hat :frage:
|
Zitat:
|
Die Comet hat mit 3,4 A jedoch eine höhere Stromaufnahme, als die Comet-E mit 2,5 A.
|
Hallo Leute!
Sorry, das ich diese Leiche ausgrabe. Hat inzwischen jemand mehr Infos zur unterschiedlichen Stromaufnahme von Comet M und Comet E. Ist die E dunkler? 15Ws habe sie beide! Gruss JOHANNES |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |