![]() |
RTK-7 NF Switch Modul
Hallo zusammen,
wollte gerade die Anlage anschliessen und habe bemerkt, dass versehentlich zwei der gleichen Kabel geliefert wurden und das Kabel für den Stromanschluss des Switchmoduls (vierpolig) fehlt. Kann mir jemand die Steckerbelegung des Moduls sagen? Danke und liebe Grüße :) |
Steht auf Seite 115 im Handbuch
30 31 15 58 müsste es sein bin mir aber nicht 100% sicher. |
[nb] [-]
[+] [+] Genügt zum Testen... |
Okay, das läuft soweit.
Danke euch! Jetzt springt die BE an, leuchtet und zeigt mir frech das Hella-Logo. Danach bleibt das so... Was hab ich falsch gemacht? LSP sind noch nicht angeschlossen - hat das was damit zu tun? |
Ist schon alles komplett angeschlossen und miteinander verbunden, wie es sein soll (auch Dacheinheit versorgt)?:kratz:
|
Ja alles angeschlossen :(
Die zwei braunen auf Minus und die zwei roten auf plus... |
Hast Du den VDA Stecker mit dieser Arretierung verriegelt?
Der ist etwas merkwürdig zu bedienen, wenn man ihn nicht kennt! :kratz: |
Zitat:
ASW weiß ich nicht woran es lag, Programmierung? LSP: Ich hab Kabel gefunden: LSP 1+ LSP 1+ LSP 2+ LSP 2- Ausserdem passen die Stecker nicht auf die LSP - Stecker :frage: |
Sorry, da bin ich raus, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen... :schäm:
Hab gerade mal nachgesehen... Nach dem elektrischen Anschlußplan (Seite 115) müsste am ST26 folgende Belegung sein: PIN3: 1. LSP + PIN4: 1. LSP - PIN5: 2. LSP + PIN6: 2. LSP - Daran werden wohl dann die beiden LSP nur angeschlossen, sieht nicht nach einem zusätzlichen Interface aus... |
ich melde mich nachher nochmals bei euch, dann schau ich mal nach. Muss jetzt in die Fahrschule für meinen LKW - Schein :)
Bis später und schon mal danke :) |
Also das mit dem ASW hat sich gegessen, lag daran dass das Plus auf die Fahrzeugbeleuchtung gefehlt hat :)
So jetzt nur noch die LSP irgendwie anschliessen und auf die Haube warten, dann kommen Bilder :) |
Hallo!!
Kann mir jemand erklären, wofür Klemme 58 ist? Laut google für Begrenzungsleuchten, etc. Denke nicht, das das NF Switch Modul eine Beleuchtung benötigt. Danke f.d. Hilfe! |
Darüber können sonsachen wie "Cruiselight bei Abblendlicht" getriggert werden.
|
Zitat:
|
Danke,
dann ist die Belegung also für den normalen Betrieb nicht erforderlich bzw. kann auf Dauerplus gelegt werden? |
Nein, wenn du den auf Dauerplus legst sollte der Hörer immer leuchten. Wenn keine Verriegelung für den ASW vorhanden ist einfach weglassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |