![]() |
Mein neuester Fang! (Sirene E57)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Ich war gerade in Holland um meine neueste Errungenschaft abzuholen. Es ist dieser wunderschöne Karton, der 9/88 hergestellt wurde. Ist er nicht schön? Wer errät was dort wohl drin sein könnte? Anhang 17251 edit: Überschrift nun angepasst. |
Ich hätte einen passenden AeroTwinSonic-Karton für dich. Der sieht ähnlich aus, ist aber größer. Würde gut dazu passen. :)
|
|
Mein Karton hat leider keinen so schönen Zettel aufgeklebt. Aber wenn du drauf bestehst, schreibe ich auch einen und klebe den drauf.
|
Harm das wäre sehr nett! Danke! Dann kann ich ja nun endlich das Karton-Forum gründen. :D
|
|
Boah, wie fies!!! An die Überwachungscamera hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht!!!
Wenn man weiß was es ist, kann man es auf der Cam sogar erkennen. |
Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf :D.
|
Ich nehme erstmal ein paar Tipps an. :-)
Zusammenfassung: -Baujahr 1988 -Stand in einem Museum in Holland aber wurde nie ausgepackt. Ist also nagelneu. -Ich suche seit 10 Jahren danach. -Es ist so selten, dass ich als Reisemuffel sogar quer durch Holland dafür fahre. -Meine Frau sagt ich hätte sie nicht mehr alle und die ist schon einiges gewohnt. :D |
Dann hätte er aber nicht lange Spaß dran weil dann direkt Axel auf der Fußmatte stehen würde... :D
|
RTK 2 oder RTK 3 SLX? :D
|
Weder noch!
Dieses Gerät erzeugt einen Schalldruck von 126db! |
Ich hätte auch auf eine RTK 3 SLX getippt. Ich bin mal gespannt :popcorn:
|
Q-Siren!
|
Würde ich spontan auch sagen!;D
|
|
Irgendwas, was sich dreht ;)
Also eine Q macht 123dB, die wirds nicht sein Edit: haha, ich Trottel, eine Q ist ja auch verchromt.. :D |
|
Ich hoffe du bist auch fest entschlossen und schraubst dir deine neue E57 auch aufs Dach? :D
Ok, evtl ehegefährdend, aber das Teil ist vom Klang für den Keller fast zu Schade. :D |
Haha in der Tat eine E57 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |