![]() |
RTK?
Hallo
Arbeit kann auch Freude machen. :banane::DD:peace: http://img17.myimg.de/JD50121904081_thumb.jpg Gruß Bernd:) |
Jow glückwunsch! Welche Austattung hat sie? :)
|
Zitat:
Gruß Bernd:) |
Glückwunsch Bernd!
Was ist denn das für ein Profil an der Rückseite des Deckels? |
Zitat:
Zitat:
|
Herzlichen Glückwünsch Bernd!:)[99]
|
NEID!
Sieht wie eine BAB Version aus. KL-A BSF IR-Module beim ASG sehr schön! Bilder, Bilder, Bilder bitte! |
Hab nachgesehen, dürfte ne Ba-Wü Autobahnanlage auf Passat gewesen sein.
|
Zitat:
Ich denke du hast recht, ist eine BAB Anlage Heute hab ich die Anlage gereinigt und den Kabelbaum Instandgestzt. Der Zustand der Anlage ist mir einer 1 zu bewerten. Ist ein super Teil. Bilder kommen wenn alle funktioniert, einige Sachen sind noch etwas unklar. Gruß Bernd:) |
Superfang, hätte ich auch gerne ausgebaut....
|
Herzlichen Glückwünsch!!! Tolles Teil!!! :oh:
Vor allem noch mit solchen Sahnestücken wie dem IR-Modul! Spitze!!! Freue mich auf Detailfotos!!! |
Zitat:
Danke für die Glückwünsch, ich hoffe ihn bald zum laufen zu bekommen. Gruß Bernd:) |
Zitat:
Sind die Passats gekauft oder geleast? Zitat:
|
Zitat:
|
Von wo das Auto ist kann ich nicht sagen. Das Auto hatte einen Unfallschaden und wurde deswegen ausgesondert und verkauft.
Gruß Bernd:) |
Zitat:
Gefällt mir sehr gut! :) |
Hallo
Gibt es eine Standart RKL die von der Polizei auf der RTK 7 zum aufstecken verwendet wird ? http://img17.myimg.de/JD501226fb669_thumb.jpg Warum baut man so ein BT, hat Hella Angst ihr Hand BT taugt nichts und dann kann man im Notfall noch den ADZ Schalter verwenden:kratz: Gruß Bernd:) |
Wurde stellenweise alternativ verbaut, da manche "ältere" Polizisten wohl den Umgang mit dem neuen BT ned so beherrschen bzw lieber nen einfach AZD haben
|
Die Handbedienteile sind notwendig, um die zahlreichen Funktionen heutiger Balken zu schalten. Die Praxis hat aber gezeigt, dass die dadurch zu komplex geworden sind, um Blaulicht und Martinhorn im Einsatzfall schnell und sicher betätigen zu können. Deshalb ist die Polizei Hamburg schon recht früh - und mittlerweile wohl auch viele andere BOS - reumütig zum bewährten AZDS zurück gekehrt. Die nur selten gebrauchten Funktionen kann man dann nach Eintreffen am Einsatzort in aller Ruhe am Handbedienteil schalten.
|
Danke euch für die Info, habe mir sowas schon gedacht.
Habt ihr auch eine Ahnung wegen der Aufsteck RKL:kratz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |