![]() |
AeroDynic Typenschild
Ich bin gerade dabei eine Firma zu finden, die Blankoschilder für die AeroDynic Balken herstellen kann.
Die kann man ja dann einfach mit Schlagbuchstaben entsprechend labeln. Wer hätte an sowas Interesse? |
Komplett Blanko oder mit der Grundbeschriftung Model 24 Volts 12 Series A1?
|
Ich würde schon versuchen, die komplette Grundbeschriftung zu bekommen.
|
Da würd ich wohl 1-2 von nehmen.
(zumindest wenn es Preislich im Rahmen bleibt) |
Je nach Preis würde ich auch ein paar nehmen.
*Abo* des Threads. ;) |
Ich habe bei einer Firma hier bei Leipzig angefragt. Melde mich zurück mit news sobald es etwas gibt.
|
Wenn wir ca. 10Stk abnehmen kostet ein Schild ca. 14€. Kein Schnäppchen, da aber die Vorlage per Hand angefertigt wird, relativiert sich das.
Wer ist mit wieviel dabei? |
Deadline für Eure verbindliche Zusage: 31.10.2015
Herstellungszeit ca. 1 Woche |
Zitat:
|
Super, ich nehm auch 2-3. Also haben wir fast die Hälfte.
|
Ich bin raus. Habe noch 3 gute und ein "naja" im Keller.
|
Du hast noch solche Schildchen über???
|
Von alten Hauben und einem Teilespender, ja. Ich hab ne ganze Kiste mit Kleinkram. Zwei Motoren habe ich mir zur Sicherheit auch auf Lager gelegt und eine handvoll schwarzer Zahnräder. Was fehlt sind leider die Reflektoren/Lampenhalter. Die sind alle verbaut und waren mir einzeln zu teuer für's Lager.
Würde langfristig gerne die "H1-EU-Version" (so nenne ich sie mal) gegen die US-H1-Version tauschen in meinem 25H. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Harm, ich meine nicht die Namensschilder an den Hauben, sondern die Typenschilder die im Balken genietet sind.
|
Oh! Ok, ich hatte die ganze Zeit die Hauben-Schilder im Kopf. Typenschilder brauche ich gar nicht. Alle meine Balken haben welche und falls mal einer keins hat könnte ich damit leben. :schäm:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal das fertige Typenschild zusammen mit dem Original.
|
.....sieht klasse aus http://up.picr.de/16892942mp.gif
|
Schaut richtig gut aus!! [14]:) Stark!
|
Bei Bedarf: 15€/Stk plus Porto
Ich kann ja bei der Firma nachfertigen lassen. |
Na sauber, da läßt sich mit arbeiten! [14]
Und weitere Schildchen wären ja bei Bedarf auch kein Problem mehr. Die Vorlage ist ja nun vorhanden. ;) (edit: zu langsam :schäm:) Da stellt sich mir jetzt die Frage: Was mögen Schilder vom MARS wohl kosten :kratz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |