![]() |
NYPD Aerodynic RMVF
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
Nach einiger Zeit ist nun mein NYPD Aerodynic fertig geworden.
Zunächst wurde die Base gesandstrahlt und pulverbeschichtet Anhang 22466 Anhang 22467 Anhang 22468 Anhang 22469 Alle Teile vom Bulkhead wurden zur Herausforderung. Die Teile waren so "zusammengegammelt" das nur das Ausbohren, der Schauben, half um alles auseinander zu bekommen. Ein Stück Plastik wurde geklebt, alles aus Alu wurde geschliffen und neu eloxiert. Die Dichtungen wurder ersetzt. Die original Schrauben konnte ich aus den USA beziehen. Anhang 22470 Anhang 22471 Ansonsten sind natürlich auch alle anderen Teile aufgearbeitet worden. Also geschliffen und neu gelb bzw. silber verzinkt Anhang 22472 Anhang 22473 Dann kam der Zusammenbau. Anhang 22474 Anhang 22475 Anhang 22476 Anhang 22477 Anhang 22478 Im Mittelteil wurde auch wieder Silikon verarbeitet. Also könnte man den Balken jederzeit wieder auf ein Fahrzeug montieren. Alles wieder wasserdicht Anhang 22479 Die Domes sind neu. Wurden ja hier im Forum schon vorgestellt. Anhang 22480 Anhang 22481 Anhang 22482 Anhang 22483 Anhang 22484 Anhang 22485 Es war viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=7eao8UROJhw Die Flasher sind PAR 36 4414 Die Dreher sind PAR 36 4464 |
Sehr schön.[14]
|
Was ist denn das um die Buchsen der "Getriebe-"Wellen? Hast du die eingeklebt?
Und warum mal wieder in diesem Unterforum? :kratz: Deine Projekte drängen sich doch förmlich für ne eigene Sammlungsvorstellung auf! |
....der volle Wahn !
Super gemacht !! |
Vieelen dank für euer Lob :)
Zitat:
Da ich grad mal zwei bis drei Projekte im Jahr habe, poste ich das einfach immer hier. Ne eigene Sammlungsvorstellung lohnt da ja fast gar nicht. Und wie man alle meine zurückliegenden Postings zusammen fassen kann, damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. |
Suuuuper Arbeit Sascha, wie jedesmal wieder beeindruckend![14][14][14][14][14]
|
Wow!! :ko:
Der sieht nicht aus wie neu, das Teil ist quasi wie neu! Ich bin sehr beeindruckt! Starkes Stück!! [99] |
Zitat:
Dann müßte man nach den Schmuckstücken nicht immer erst suchen ;) Zitat:
|
Respekt! Das Teil ist echt ein Schmuckstück geworden. Da muss ich mir echt mal deine Sammlung anschauen. Ich könnte ja Fabian in Berlin abholen und dann ab zum NIB NYPD Aero.
|
Der Aerodynic sieht wirklich aus wie geleckt .
Chapeau vor Deiner intensiven Arbeit. Ich persönlich kann mich mit den NYPD Farben (oder Nichtfarben) aber überhaupt nicht anfreunden. Einen LAPD Aerodynic würde ich jederzeit vorziehen |
Mittlerweile sind es doch einige NYPD Aeros, die hier in Europa herumgeistern.
5-6 fallen mir auf Anhieb ein. |
Zitat:
Na das doch ne schöne Idee. Ihr seid Herzlich Willkommen. Und die Sammlung hat ja noch ein paar Sachen mehr zum anschaun als nur den Aero :) |
SUPER..Besser als neu [14]
|
Sieht spitze auss! Nice work mister!:D
|
Zitat:
|
Ein Klassiker! Sehr schöne Arbeit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |