![]() |
Guten Abend zusammen.
Habe hier einen ASG GL aus einer RTK6. Leider funktioniert der ASG bei direktanschluss gar nicht. Habe ihn nach der Beschreibung hier im forum angeschlossen: Orange und Schwarz Plus und Braun Masse. Es leuchtet auch keine Lampe ( ja sie sind i.O!) Hat jemand ne Idee was das sein kann ( evtl. Taktgeber defekt?) oder was ich prüfen kann? Das ist der Stecker http://www.bildercache.de/minibild/2...211823-789.jpg Der Taktgeber http://www.bildercache.de/minibild/2...212158-342.jpg[/URL] |
Das ASG ist von mir und ich habe noch eine Frage dazu:
Gibt es bei der RTK-6 mehrere Versionen? Bei dem hier verbauten ASG hatte das Zuleitungskabel einen Stecker am ASG-Gehäuse (Kabel wurde durchgeschnitten, Originalstecker habe ich nie gesehen)und das andere ASG hier im Keller hat aber eine feste Zuleitung. Oder könnte das ein RTK-5-ASG sein? Weil hier keine ZSE verbaut wurde und direkter Anschluß gewünscht war, habe ich dieses ASG verwendet, wollte von dem anderen das Kabel nicht abschneiden. |
Hmm, würde ich vermuten. Mal öffnen und Kabel alle durchmessen. Manchmal liegt da der Fehler. Ausreichend Spannung da?
|
Kann ich den Taktgeber denn durchmessen? ist alles richtig toll vergossen..erkenn da nix drauf.
Jo Spannung ist da. |
Wenn es ein RTK 6 ASG ist dann kommt schwarz an Plus, Braun und orange an Minus.
Wo hast Du denn gelesen das Orange an Plus kommt?? |
Zitat:
Bitte versuche mal diese Anschlußvariante. Hoffentlich wurde die Platine jetzt nicht durch das falsche anschließen beschädigt !!! |
So einen ASG mit Stecker hab ich auch hier, ist Original RTK 6
|
Plus und minus vertauscht ist oft tödlich......
|
Ok wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Arghh
Habs falsch gelesen war dein Tread @Hummel @ Axel .... er geht... aus...an..aus..an... :-) Dickes Merci |
Sehr schön!
Er geht...hmm irgendwie doch net...doch geht wieder..hmm Wackelkontakt:D |
dann ist er kaputt, normal sollte der AN AUS AN AUS AN AUS gehen....
|
Zitat:
Tolle RTK-6 hast Du da auf Deinem Audi :-) |
ja woher ich den wohl hab.:-)
konnte net wiederstehen als ich im Hof war ;-) |
Zitat:
|
Klar, wenn ichs dürfte schon. :-)
Der Tread kann dann geschlossen werden. Thema erledigt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |