![]() |
Britische (?) Leuchten auf JCB-Geräten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo alle,
früher wurden von JCB Kennleuchten montiert, von denen ich bis heute weder Hersteller noch Typ kenne. Kann jemand hier helfen? Danke und Gruß |
Auf dem Baggerlader könnte das fast eine Elektra LBO sein. Eher unwahrscheinlich zu dieser Zeit auf der westlichen Seite des eisernen Vorhangs.
Das Ding hat auch Ähnlichkeit mit dieser Sirena-Leuchte mit dem Mobylux-Sockel. Agrirot hieß die glaub ich. |
Sind Alte Lucas Rundumleuchten aus England.
|
So etwas in der Art dachte ich mir sowieso, kann mir nicht vorstellen, dass JCB polnische oder italienische Produkte verbaut . Aber welche sind es genau? Oder besitzt sogar jemand so eine?
|
Müssten L678 heißen. Gabs mit verschiedenen Festmontagehalterungen. Gibt verschiedene technische Ausführungen aus den 60er/70er, ähnlich wie bei der Kl70 und wurden ab ca 1980er von den Lucas Rundumleuchten mit Kunststoffsockel ersetzt.
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/t43ZA02SAUY?si=vvNPHwfdAg6db3fx" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |