![]() |
Heute endlich fertig gestellt, dank der neuen Blinkleuchten von Marcel.
http://img513.imageshack.us/img513/6...schweizix1.jpg Und so von hinten: http://img137.imageshack.us/img137/7...chweiz2si4.jpg |
Sieht richtig gut aus!! Deckel und Blenden, ein optischer Traum!! und die Blinkleuchten passen eh super drauf :D:D Beim Titel musste ich schmunzeln : Zitat: Neu in der Sammlung: Hella RTK-6... Wenn ich da an deinen Keller denke ist das bestimmt die erste :D :D :D :D :D
|
Eine superschöne Anlage!!! Bravo!!! [14][14][14]
Bin total begeistert, wie ordentlich sauber der POLIZEI-Schriftzug auf der Blende geworden ist. Glückwunsch!!! |
Danke für Eure Anerkennung.
War auch eine heiden Arbeit. Die Schrift hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Beim Lackieren hat sich die Folie gelöst und überall war Sprühnebel. Ich habe dann 2 Stunden lang mit einem dünnen Pinsel schwarz matt getupft. Ich wollte die unbedingt haben als modernes Gegenstück zur Schweizer RTK-4. Die Anlage fährt so ähnlich in Basel Landschaft (Basel Land). Nur den Arbeitsscheinwerfer haben sie dort nicht. Vollmatrix hinten und vorn haben beide. |
Zitat:
Das war kein Problem. Ich bin schon ganz gespannt. In den nächsten Wochen kommen die beiden Original Schweizer Anlagen, die hole ich dann persönlich in zwei Kantonen ab. Die will ich 100% Original restaurieren, sind beide 8 Jahre alt. Das werden die neuen Schmuckstücke meiner Sammlung. |
Die Anlage ist sehr gut geworden !!
Hast du gut hinbekommen. Ich persönlich finde die Farbkombination von Orange und Schwarz etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die hast du echt gut gemacht [14][14] |
Echt gut geworden[14]
Ist der Schriftzug vorne in Originalgröße? |
Ich hoffe es.
Die hintere Blende ist Original, die vordere anhand eines Bildes umgerechnet, müßte aber passen. |
sieht sehr gut aus !!
|
ha ah doppel emm eh er
H.A.M.M.E.R. |
super. Sieht echt geil aus.
Großes Lob [94] |
Zitat:
Gruß Andi |
Eine super die RTK.
|
:erstaunt: <- absar, grün vor Neid
|
Das Farbschema finde ich persönlich sehr ansprechend, aber die Micky's oben drauf, die müssten nicht sein....
|
Zitat:
Ich liebe das schweizer Design und werde mich auf schweizer Anlagen spezialisieren, im November kommen 2 neue aus der Schweiz. |
VIELEN DANK, für Euer Lob.
Das entschädigt für die vielen Stunden im Keller. |
Hi,
Von mir natürlich auch ein fettes Lob!!! Die RTK6 sieht echt so aus, als hättest du die gerade neu von Hella bekommen!!! [14] [14] [94] MFG Dominik :banane: |
So etwas schönes baut Hella nicht :-)
Übrigens: Hella baut für die Schweiz oft nur Grundanlagen, eine mir bekannte Schweizer Firma übernimmt den Schweiz-Typischen Umbau. Leider will diese Firma nichts mit uns Sammlern zu tun haben. Die bieten sogar Matrix-Laufschrift frei programmierbar an , ein Traum. |
Waaaas ? :kratz: Solche Schnösel :-) Naja , die Schwiiiezer sind eben etwas eigenwillig .
~Joe~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |