![]() |
Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass durch einfaches einfügen einer Lötbrücke bei einer RTK4 S/L eine amerikanisches Signal erzeugt werden soll.
So wie der Erzähler jaulte, klan es stark nach Wail. Ich halte diese Aussage für sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht geht es ja doch!? |
Das würde mich auch mal interessieren..
|
Uff... Mich auch... Mal sehen was so die Freaks wissen?!
|
hab ich noch nie von gehört, aber bin kein RTK4-Experte.
|
habe ich auhc noch nie gehört, aber meine rtk4 kanns ja eh... wenn auch gemauschelt
|
Das würde mich auch mal interessieren.
|
Also ich bin grade mal die ganzen Unterlagen zur RTK4 durchgegangen und habe nichts diesbezüglich gefunden. Ich glaube auch nicht dran, aber lasse mich gerne eines bessern belehren.
|
und ich ahbe mir garde den verstärker zu gemüte geführt, ich habe allerdings auch nischt gefunden wo man eine lötbrücke einfügen könnte...
|
Wie bereits gesagt, ich selber glaube kaum dass soetwas möglich ist!
Mein Gesprächspartner wusste allerdings auch keine technischen Details außer der Lötbrücke... |
Zitat:
|
jaja, aber das war nur verkabelungsplanlosigkeit, innendrinn is das ja auf der platine, das sieht gleich wieder ganz anders aus^^ und die PA 300 habe ich doch trotz fehlender richtiger anleitung auf english zum tröten gerkeigt, hättest mich übrigens hören müssen, bin auch durch BO gescheppert^^
|
Naja bis du erwischt wirst ;) was machsten du da für lärm
|
aaach, bei nem gewonnen Em-Spiel fällt das kaum auf, die meisten Polizisten fandens sogar ganz witzig, zitat: "donnerwetter, sond dingen müssten wir auch mal haben^^"...
|
Zitat:
Zitat:
|
gar nicht, die machen doch bloß ihre autos kaputt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |