![]() |
Hab mal ne reine Interessensfrage:
Wenn man eine RTK 4 mit 3 ASG´s hat, kann man dann einen der Hinteren ASG´s rausnehmen und an ihrer stelle an die ZSE einen Kompressor anschließen, um Starktonhörner an eine RTK 4 anzuschließen? Mir kam nur diese Idee und ich hab mich gefragt ob es möglich ist... Gruß Jan |
Also eine ZSE hat die RTK 4 nicht. Theoretisch könnte das klappen. Ich würde vor den ausgang allerdings ein relais schalten, da ich mir nicht vorstellen kann das der Stromverbrauch von ASG und Hörnern auf einer Linie liegt ;)
|
Naja, ASG's laufen ja über den Blinktaktgeber, an den kann man es net anschließen.
|
Du meinst bestimmt Martin- oder Fiammfanfaren, oder?
Starktonhörner sind die schwarzen Scheiben für auf die Stoßstange oder verdeckten Einbau. Bei der RTK-4 wird das vom Platz her gesehen sehr eng und schalten muss man es über die Original Relais, da fließt nämlich sehr viel Strom. Kompressor in der RTK-4 geht nur, wenn man außer LSP alles rauschmeißt. Bei der RTK-6 ist ein Anschluß über die ZSE für Kompressorhörner auch nicht möglich, gibt keinen passenden Ausgang. Verbau doch den Kompressor anders wo im Auto und führe nur die Schlauchleitungen zur RTK-4. |
Ich hab das net vor zu bauen, war nur ne interessensfrage, ich hab nämlich ne RTK 4 gesehen wo Ne Martinshornanlage drauf war...
|
Zitat:
|
jap vielen dank!!
|
wir ham ne 4er RTK mit ner 4er fiamm drauf, ich kann ja mal gucken ob cih ans fahrzeug komme und mal reingucken kann
|
Zitat:
http://img171.imageshack.us/img171/8282/komprht7.jpg |
huch, okay, dann lass ichs^^
|
Nene wenn du bilder vom innenraum der RTK machen kannst fänd ich das cool..interessiert mich..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |