![]() |
dauerton,benötige Hilfe. WICHTIG!!!
Moin,
also bei uns auf dem NEF ist eine 4-Horn Martinanlage verbaut. Die Anlage hat von jetzt auf gleich nur noch Dauerton.:flenn: Wer kann mir helfen, was das sein kann? Und wie kann ich es beheben? Danke schon mal im Voraus Gruß Bendel |
Hat das gute Stück auch immer sein original Martin-Öl bekommen???
|
jawohl und das ständig und nie zuviel oder zu wenig
|
Hmmm ich hatte leider oder eher Gott sei dank noch keine Martin zerlegen müssen..Liefen alle Top
Schreib sonst doch mal der Firma Max B Martin dein Problem..Der Service für Kunden ist dort sehr sehr gut..Mit vielen anderen Firmen nicht vergleichbar...Die können Dir bestimmt helfen.. Oder du wartest bis hir ein Martin Experte reinschaut.. |
Also da stimmt wohl was nicht mit der mechanischen Steuerung der Luftauslässe.
|
Melde dich mal bei:
Thomas Rau Produktionsleitung Telefon: +49(0)7256/920-50 E-Mail: werkstatt@maxbmartin.de |
Zitat:
|
Da wird wohl das Zahnrad abgenutzt sein. Kostet ein paar cent.
|
http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=3923
des ist die Preisliste von MARTIN. wegen der Zahnräder usw musst direkt mal dort anrufen und es mal schildern..... |
Ich nehme an :kratz:, das Stirnrad an der Antriebswelle abgenutzt ist und dann nicht greift. Dadurch wird die Verteilerbüchse nicht bewegt und der Ton " bleibt stehen ".;)
Für einen versierten Mechaniker kein Problem das zu wechseln, Ersatzteileliste einfach per E-MAil bei MARTIN anfordern und dann Teil bestellen :D Das kann passieren wenn die notwenige Schmierung fehlt und durch zu hohe Reibung der Verteilerbüchse das Stirnrad einer höheren Belastung ausgesetzt ist und so die Zahnflanken abnutzen :motz: Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |