![]() |
Projekt RTK 6-SL in RAL 3024
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Ich habe heute meine langersehnten Deckel und Blenden in RAL 3024 für die RTK 6 bekommen! :banane: Ich werde die Farbe noch 2 Tage lang aushärten lassen bevor ich die Stauschildhalter und den KL-A Deckel draufmontieren werde. Die Farbe ist echt der Hammer! Schön grell in den Augen. Anhang 861 |
Nicht Schlecht!!
Gibt es eig. noch Fahrzeuge, die eine RTK 6 in dieser alten Farbe haben? Unser altes NEF hatte eine RTK 4 in dieser Farbe, aber ich dachte, dass die Farbe nicht mehr genommen wird... |
Zitat:
Zitat:
Richtig schön geworden, Respekt. Und das ist jetzt die Einschicht-Lackierung? Eine Schicht Leuchtrot? Bin schon mal auf meine gespannt. |
Joa schön. Meine RTK5 ist auch immer noch net lackiert. Die hat ja noch Martin Fanfaren drauf;) Das rockt bestimmt richtig. Aber das Interesse ist eben net so da irgendwie. Und das Geld brauche ich noch für andere Sachen. Vll mache ich es auch selber.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Güte! Die Farbe braucht wohl echt ewig bis sie ausgehärtet ist. An eine Montage ist derzeit noch nicht zu denken. :(
|
Zitat:
Morgen wird direkt montiert.;) 5 Jahre Garantie auf ausbleichen.....:) |
Ha, ich habe meine Teile von 2 RTK 4 jetzt auch nach Polen geschickt. Dort wird alles sauber gemacht (Sandstrahlen und chemische Reinigung), grundiert und danach Pulverbeschichtet... Mal sehen ob es der Auffwand wert ist :frage:
|
Macht schon was her.
Ist die für euren Wehrleiter oder die Sammlung? |
pulverbeschichtung ist gut, machen wir bei uns auf der arbeit auch, kratzfest und schön glatt ist der lack nachher
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die ist für meine Sammlung:D:D:D Für meinen ehemaligen Wehrführer würde ich..........:motz:, mehr nicht:flenn::flenn::flenn: Zitat:
geht wohl nicht in Beschichtung Zitat:
Unser Ofen ist Computergesteuert....:D |
Zitat:
|
Zitat:
Danach ist das Teil gar. :D Ne, das lasse ich wohl lieber. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja und das sind RAL - 200 Farben und RAL DESIGN - 1650 Farben.
Das ist der hammer. Wie gesagt meine Grundprofile werden erstmal RAL 9005 (Tiefschwarz, 70% glänzend) und die Deckel und Gitterblenden in RAL 9010 (Reinweiss, hochglänzend). Je nach dem wie die Teile aussehen werde ich da nochwas experimentieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |