![]() |
Hi Leute,
eine frage, ist 3.21 B die aktuelle Fw. Version der RTK 6 BE?? Was haltet ihr davon, einen "change Log" Beitrag zu erstellen, wo die erneuereungen und verbesserungen zwischen den Fw. nachlesen kann?? Gruß Andi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Zeit würde ich dort nur im Notfall anfragen, alles andere kann zu unnötigen Spannungen führen. Außerdem gibt es immer mehr "Individuelle Sonderanfertigungen". Immer mehr Länder oder Behörden lassen sich etwas maßgeschneidertes bauen, da werden Aussagen über Fertigungsstände immer schwieriger. |
gibt es denn überhaupt einen unterschied zwischen ner pol be und ner fw be???? ich dachte immer bis auf den kopf und die programmierung ändert sich da nix....
wir haben in der fw wo ich bin 3 rtk 6en. eine davon(eher zwei) haben die 3.21 . zwei fz sind aus 2004, das andere von 2006. da müsste ich ma schauen welche der drin hat. |
3.21 ist die aktuelle.
Ich wüsste auch nicht, das es extra andere BE´s gibt. Es ändert sich eigentlich immer nur der Bedienkopf und der Aufkleber auf der BE. ;-) Folgende Fw. Versionen sind mir bekannt: 2.96 3.01 3.03 3.10 3.18 3.21 |
Zitat:
3.00 3.02 3.11 |
Zitat:
|
Äm wie meinste das... Wenn ich überhaupt mal eine ausser meinen sehe (in ein Fahrzeug reingucke) kann ich ja nicht die Version sehen...
|
Zitat:
Nein, es gibt nur eine Version. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |