![]() |
RTK 1 Typenschild
Kann mir mal jemand ein Foto eines gut erhaltenen Typenschildes einer RTK-1 posten oder mailen?
Ich habe silberne Aufkleber hier, die ich mit dem Drucker beschriften kann und würde mir gerne ein neues für meine RTK-1 machen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 1468 |
Zitat:
Vielen Dank |
Zitat:
Bei meiner RTK1 ist leider auch keins dran. |
Zitat:
|
Zitat:
Für 3-4 Schilder müßte meine silberne Folie genügen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eben auf Alufolie gedruckt. http://img401.imageshack.us/img401/9...ypenschild.jpg |
:frage::frage::frage:
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich bereits aufklären lassen. Die aller erste Generation so um 1974 hatte noch geklebte Aluschilder. Ab 1975 oder 1976 wurde dann schon bedruckt. |
Zitat:
Das hatte sidch so angehört als hättest Du gerade eben im Moment ein Typenschild auf Alufolie selbst gedruckt. Jetzt hab ichs verstanden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da mein Schild von Marcs Anlage nichts mehr wert ist, ist es auch eine schlechte Vorlage. Da müßte ich zu viel am Bild bearbeiten. Notfalls nehme ich Deine Version Peter und drucke die eben aus. |
Zitat:
Ob die aber in Serie gegangen sind und im Verlauf einen weissen Tampondruck hatten, ist fraglich. Ich tippe bei den Farbversionen auf Selbstlackierung. Falls jemand eine Anlage in rot oder grün hat, so möge er doch bitte einmal nachschauen.Merci |
ich hatte mal eine grüne, die steht jetzt bei Dennis Baron, aber ob die ein Typenschild hatte, weis ich nicht mehr.
|
...wurden die nicht gedruckt?:frage:
Ich meine das mal gesehen zu haben |
Zitat:
Bei den weißen gab es den druck und oder den Sticker. Ich meine mal eine Anlage gesehen zu haben bei der es gedruckt war. (farbig) |
Also ich habe zwei weiße RTK 1, die neuere hat das Typenschild aufgedruckt, die ältere hat ein geklebtes Typenschild.
Meine schwarzgrüne RTK 1 ist ja eigentlich auch eine weiße, die offensichtlich nachträglich lackiert wurde. Diese hat auch das geklebte Typenschild drauf, was noch auf dem restlichen weißen Grund aufgebracht ist (wurde demnach nur abgeklebt vorm lacken). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |