![]() |
Ein Traum :)
da ist jeder Sammler im Himmel :)
http://farm4.static.flickr.com/3053/...8c36fd3138.jpg Wobei einige mal restauriert und gereinigt werden müssten ;) |
Ach du heilige Schei*e!
|
Das muss ich erstmal verdauen:oh::oh::oh:...
*unfassbar* Aber vermutlich stehen die irgendwo im letzten Winkel der USA...:( Wenn nicht kannst du ja mal bescheid sagen ;) Ich gehe jetzt erstmal einen Einkaufszettel schreiben:D |
Verdammte Sch........:oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh:!! Alter das ist bestimmt das berühmt berüchtigte Ligthbarlager für Hollywood Produktionen ich wusste doch, dass es sowas gibt :D.
|
Ich bin zurzeit Arbeitslos, habe daher seeeeeeehr viel Zeit. Sollte jemanden einen Diplomatischen Forumsvertreter für Verhandlungen Suchen :D:banane:
lg |
What The Heilige...BOOOOOOM!!!!
Fotomontage! Wennicht...dann.... :motz::motz::motz::motz: Wohin soll ich die Bewerbung schicken? :D |
Hey!
Ich nehme mir Urlaub- wo ist das Lager? Wann gehts los??? Leider wird der Eigentümer uns wohl nichts verkaufen wollen :flenn:. KRASS...[14] |
sag mal bitte wo sich dieses Lager befindet, dann können wir mal vorbeigehen und einkaufen.
|
Zitat:
Ist ein schönes Foto. [14] |
@ Sascha
Wo hast du denn das Foto von meinem Keller her? |
Das ist ja der oberhammer! Ist zwar nicht ganz so meine Richtung von den Balken her. Aber eine Edge sehe ich glaube ... :)
Aber das ist mal der Hammer! Wusste garnicht dass es in USA auch Leute gibt die Blaulichter Sammlen. :D:D |
Bewundernswertes Foto auf jedenfall!!! Allerdings rein Interessen halber... Sammler? Schrottplatz!? Lager... :frage:
|
Zitat:
Schönes Bild Sascha! Ich hab ein ähnliches: http://www.bildercache.de/thumbnail/...185926-588.jpg |
Wo ist den diese Bild entstanden, gibts die noch zu hbaen, die Top?
Hat sich erledigt habe es gelesen! |
Zitat:
Edit: Okay hab´s gerade im anderen Thema gesehen... Upps :D |
Wir da nach Gewicht bezahlt :D:D
Also ich wuerde mir gerne ein paar Sachen von da holen ... |
jango bitte preis für einen :D
|
Das ist nicht mein Lager :flenn:
Das ist von dem, der bei ebay TOP1 auf den Markt schmeißt wie nix Gutes. |
Ja schade ne:flenn:
Hab den Beitrag vorhin gefunden. |
|