![]() |
Suchscheinwerfer
Hallo zusammen,
sagtmal hat bei Hood noch jemand von Euch einen solchen Suchscheinwerfer bzw. den kleineren gekauft? ich bräuchte Bilder wie der Scheinwerfer befestigt ist... |
Der müsste mit 3 Gewindeschrauben ganz normal montiert werden können, Gehäuse müsste identisch mit dem der Sirena B2 sein.
|
Zitat:
Ja, das schon es geht darum, dass der Scheinwerfer "lose" unter der Haube liegt! ich muss gleich wieder arbeiten gehn :( werde morgen ein / zwei Bilder posten. |
keine Ahnung. Da musst du warten bis Du die Leuchte vor dir hast.
|
Zitat:
Genau. 3 Schrauben M6. |
so hier die Bilder von dem Scheinwerfer, wer kann mir sagen, wie der Scheinwerfer befestigt werden muss...:frage:
|
ich würd erst die große riemenscheibe drauf, dann den scheinwerfer, dann die kunststoffscheibe und zuletzt mir der messingmutter festschrauben. achso, stromabnehmer zwischendurch noch mit rein.
|
Vom KTA..... der hat auch diese Zoll Teile gebaut
|
Muss man den Manuel steuern oder ist da eine Steuereinheit dabei?
Gruß |
Zitat:
die Steuerung fehlt auch... :( aber ich hab gerade das Packet gepckt, der geht wieder zurück! Die Post hat keinen "Transportschaden" festgestellt. Bin ja mal gespannt, wie es jetzt weiter geht |
Ich habe ja auch zwei Suchscheinwerfer bei dem selben Verkäufer erstanden, einer geht, der andere funktioniert garnicht! Hab mich sehr geärgert, werde ihn jetzt nochmals kontaktieren.
|
Er wird auch Dir schreiben, "die Post ist schuld"....
|
Ja, genau diese Antwort kam soeben reingeflattert. Es wurde alles vor dem Versand kontrolliert, und funktionierte einwandfrei. Es kann sich also nur auf dem Postweg ein Bauteil gelockert haben. :kotz:
IN einer Kiste die 10 mal so groß war wie der Scheinwerfer und bis zum rand mit Styropor gepolstert war, lockert sich natürlich gerne mal ein Bauteil! Klar :arsch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |