![]() |
LED Module der RTK 6
Hallo,
ich wollte fragen ob die LED Module der RTK 6 blau sind oder weis? Und wen sie blau sind gibt es dann auch diese hellblauen kappen? |
Die LED-Module sind blau.
Die blaue Lichthaube dient also in erster Linie nur zur Erkennung als SoSi-Fahrzeug wenn die RTK ausgeschaltet ist. Ja, die hellblauen Lichthauben kann man ganz normal bei Hella kaufen. |
Zitat:
Richtig. Ohne Hauben ist das blaue Licht noch heller. Die hellblauen Lichthauben dämpfen das Licht noch etwas. |
OK danke
|
Die LED Module kann man neuerdings auch einfach so bei Hella kaufen.
|
Kosten:D,unbezahlbar.
|
Wer kauft sich die Dinger denn freiwillig...?:tock:
|
Zitat:
|
Da bekommt man ja bei Hänsch schon einen ganzen LED-Balken für. Und die LED-Module sind 1000 mal besser!
|
Das Stimmt,die von Hänsch sind Welten besser :nick:!
|
Ich bin ehrlich gesagt genau anderer meinung:schäm:
Letzt habe ich ein Polizei fahrzeug mit der 6 er LED gesehen, stand auf dem Standstreifen und hatte die RTK an das Ding war dermasen hell und hatte eine spitze Warnwirkung - besser als Dreher oder Xenon! (das war Mittags!) Ich war auch anfangs sehr erstaunt!:oh: (bei hella sind im balken 200 LEDs:) und Hänsch nur 32:() |
Achsooooo.... weil die jetzt mehr LED's haben, sollen die auch besser sein als die Hänsch-Module???:kratz::schäm:
Also ich finde, dass Hella mit der RTK6/7/QS-LED lange nicht an einen Hänsch DBS 975 LED herankommt. |
Es geht bei einer solchen Bewertung aber nicht nach der Anzahl der LEDs. Damit kann man keine Leuchte beurteilen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |