![]() |
Piccolino
Hallo allesamt, :wink:
ich suche ja schon seit einiger Zeit eine P8000M.:( Und heute habe ich eine Piccolino mit Blitzern angeboten bekommen. Sie soll neuwertig sein, d.h. 1-2 benutzt und kommt von einem Fw-Fahrzeugausstatter. Haltet Ihr die Piccolino für eine gute Anlage und was würdet ihr max. für eine Piccolino in diesem Zustand ausgeben? :kratz: |
Wenn du Ihn fürs Regal haben willst schlag zu. Fürs BOS lass es besser.
Kommt allerdings auf den Preis um die 150 ja. |
Zitat:
Und dann Tauschen wir! :D |
Was soll die Anlage denn kosten?
|
Laut dem Verkäufer kostet sie neu 1199,-€ und bei der hier handelt es sich um ein Ausstellungsstück.
Sie soll 800€ bringen und am Preis geht nichts mehr! |
Genau, viel zu teuer...
|
Piccolino ist ziemlicher Schrott.... es sei den TD oder Intav haben die Anlage in der zwischenzeit grundlegend verbessert, was ich aber nicht glaube.
|
...ich glaube das auch nicht. Vom Prinzip her ist die Anlage ok... aber für den Preis bei der eher schlechten Qualität überteuert.
|
Zitat:
|
Ja, genau. Es sei denn man braucht eine mobile Anlage für ca. 350€, dann hätte man sich das überlegen können.
|
Hi,
ich weiss ja nicht, wann ihr eure Anlagen bekommen habt, aber mein LED-Picco :blaulicht:(06/2008) zeigt keine Auffälligkeiten?! Und ... ja...er wurde auch (oft) im Regen benutzt, die LED's sind gut sichtbar, besser als die der Blitz-Version :kerze:, die Lautstärke :!: hat immer ausgereicht um alle wegzu"beamen" :D, die Bedienung ist i.O. und auch das Aufsetzen gestaltet sich stets problemlos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |