![]()  | 

Meine erste Hella RTK 4 S/L und die Restauration + [NEW] mit Video in Action 

Moin moin, 
	in den letzten Tagen habe ich meine neue Hella RTK 4 S/L bekommen und sie komplett auseinandergeschraubt und gesäubert! Es war viel Arbeit, die sich aber geloht hat!!! <object width="480" height="385"> <embed src="http://www.youtube.com/v/OPvjhb3zGB0&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object> Hier ein kleines Video! Viel Spaß beim ansehen! ;)  | 

Geiles Video! Hut ab! 
	 | 

Zitat: 

| 

Ja.. ich mache auch viele Videos. Bin gerade dran, meine ganz Sammlung in ein Video zu packen, ABER mit passender Musik! 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

sehr schönes video...:) 
	jetzt fehlt nur noch der 2. teil: anlage 'in action':D ach ja... wirfst du jetzt den teppich weg... oder kommt er in die reinigung???;)  | 

Zitat: 

| 

Sagmal hat einer einen Tipp für mich wie man am einfachsten die Gummiunterlage für die RTk-4 befestigen kann ohne sich dabei die Finger zu brechen?? Ich bekomm diese kleinen Gumminoppen einfach nicht rein :) 
	 | 

Einfach einen Innensechskantschlüssel in den Propfen stecken und damit 
	den Profen ins Loch drücken.  | 

Schönes Video! [14] 
	 | 

Zitat: 

| 

@Peter und Jango112 
	Dankeschön! :D  | 

Super Video!:) 
	 | 

Zitat: 

| 

Klasse Video:D:D 
	Und die RTK sieht auch wieder "Super" aus;)  | 

Zitat: 

| 

Zum Thema Dreck kann ich nur sagen, ich weiß.;) 
	Als ich meine RTK4 fittgemacht habe, dachte ich da hätte sich im Innenraum nen Müll Laster entleert.  | 

Zitat: 

| 

Ja, sehr schön! 
	Würdest du uns verraten, wass das für ein Programm verwendet hast und wie die Musik heißt?  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |