![]() |
LI 2000 ;-)
Hier ein nettes Video welches ich bei Youtube gefunden habe: :D
<object height="344" width="425"> <embed src="http://www.youtube.com/v/_0pvHmUZUa8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object> Gruß Andi :D;):D @Peter: Oder ist es im "Youtube" Bereich besser aufgehoben? EDIT: Youtube abgestürzt, komme nicht mal mehr auf die Startseite! ? ! EDIT 2: Jetzt gehts wieder! |
Geil Geil Geil
MMMMh ich Glaube ich bekomme gleich hart!!!:oh::oh::oh::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht:
|
Schönes Video, sieht echt klasse aus! [14]:peace:[14]
Aber kann es sein, dass viele lange Wörter falsch anfangen? :kratz: KOLONNE ACHTUNG TRANS- PORT SCHWER- SPUR ÖL HALTEN ABSTAND BREITE UEBER FAHRER FALSCH KON TROLLE POLIZEI ME FOLLOW LEFT EVAC RIGHT EVAC SAFE AIRCRAFT CLEAR ALL DOWN SHUT POSITION HOLD FIRE NO HOT BRAKES FIRE ENGINE IN POSTION STAIRS WEHR EINSATZ FEUER Wie kommt das? :kratz: |
Stark!!! [14] Super! [99]
|
Sieht echt toll aus! :)
|
Hat eigentlich noch Jemand einen LI 2000 zu verkaufen? Bräuchte einen mit 6 poligen Stecker
|
Ich glaube die Anfrage kommt besser unter "Suche" ;)
|
Schon richtig, aber hier gucken ja jetzt alle potentiellen LI Besitzer rein :schäm:
|
Zitat:
Im Auto geht ja die Matrix an zeigt zum Beispiel KOLONNE an und fährt auf. Oben Angekommen hat die dann schon auf ACHTUNG umgeschaltet und dann passt die Frequenz.. Sooo würde ich mir das erklären. MfG GinTonic |
Zitat:
Der Text zum Auswählen erscheint ja im Bedienteil, wenn nun grade "Folgen" im Bedienteil steht, und man drückt die Taste um den Text zu senden, so erscheint als erstes "Folgen" und nicht wie man denken sollte "Bitte". Gruß Andi |
Die Gurke hat auch offenbar keine Rückmeldung zum Bedienteil.
|
Zitat:
|
Ist das nicht die LI 2000 von "FDNY" ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube auch, dass das der LI 2000 von Frank ist. Er hat ja seit 2 Wochen ei Bedienteil dafür. Und in seinem ersten Video für´s Forum, hat er auch den Text "WWW.SONDERSIGNALANLAGEN.COM" anzeigen lassen. MFG Dominik ;) |
Zitat:
Zitat:
|
So ein Video kann ich auch einstellen und sagt dann nicht, daß ist der LI vom Frank. Ansich ist der LI nicht schlecht, aber für den Preis, der in Deutschland für das Teil verlangt wird, dürfte man eigentlich mehr erwarten.
|
Zitat:
Hab mich vertan. :schäm: Dachte, das Video ist von Frank, weil er seit zwei Wochen auch ein Bedienteil für seinen LI 2000 hat. Man kann sich doch mal vertun. :schäm: MFG Dominik :D |
Zitat:
Bedienteil liegt hier schon länger rum, jetzt hab ich endlich auch das Verbindungskabel dafür. ;) Muß aber einige Text noch einmal "verbessern" bzw. die zeiten verlängern. Gruß Andi |
Zitat:
Dann ist ja jetzt der Irrtum aufgeklärt. :D Schönes Video! MFG Dominik ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |