![]() |
Frage zu BT-110
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe beim durch die gegend Googlen dieses BT-110 gefunden. Anhang 3425 Meine Frage ist nun, wozu dient die markierte MDE Taste?:frage: :)Yannic:) |
Was MDE bedeutet kann ich dir grade nicht sagen, jedoch kann ich die sagen, das die Tasten 2 und 3 selbst entworfene Modelle sind.
|
Zitat:
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.... Kann man ja auch ganz gut erkennen, weil die Piktogramme um einiges blasser sind und keine schwarze Umrandung haben. |
Das Symbol der zweiten Zusatztaste ("DISPLAY 2") sieht aus wie das, welches Pintsch für die Frontblitzer am BT-121 verwendet. Vergrößert natürlich, da es am BT-121 ja ein kleiner Taster ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat diese Taste möglicherweise etwas mit den im Rettungsdienst verwendeten MDE-Geräten zur mobilen Datenerfassung der Einsatz- und Patientendaten zu tun? |
Nein, das Rätsel um die mysteriöse MDE-Taste konnte bisher nicht geklärt werden.
Ich habe mich, nachdem es hier niemand wusste, auch nicht weiter damit beschäftigt. Vielleicht ist es eine selbst-Entworfene Abkürzung für irgendetwas am Fahrzeug? :kratz: Oder, wie du schon sagtest, eine Taste die etwas mit dem MDE-Gerät zu tun hat. Obwohl ich nicht wüsste, wieso man dafür eine Taste auf das SoSi-Bedienteil legen sollte. Für gewöhnlich sind die MDE-Geräte ja Toughbooks, welche unabhängig der SoSi bedient werden (sieh in deinem Link zu unserer Leitstelle). |
Soviel kann ich sagen als Besitzer des K-BT 110, es war in einem NEF Modell Passat b5 verbaut.Also könnte das mit der Mobilen Datenerfassung gut sein.
|
UNd die beiden runden Symbole habe ich in einem anderen BT als Springlicht gehabt.
|
Die sind mittlerweile ein Blitz für den K-FS1:).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |