![]() |
Movia D oder Movia D led?
Hallo Forum,
Fährt bei euch die Polizei schon mit Movia D led? (http://www.youtube.com/watch?v=L0dIETfEBTc) Man sieht bei der [23 Sekunde] einen blauen VW Bus mit einer Hänsch Movia D led. |
Warum fragst du das schon wieder nur mit Kripo?
|
Zitat:
Klar, warum sollten die keine haben....?:frage: Ach übrigens, wie soll man auf die Frage "Movia D oder Movia D LED?" antworten, wenn nur [ ]JA und [ ]NEIN zur Auswahl stehen?!:kratz: |
Zitat:
|
Kommt immer auf die Haushaltslage und Ausschreibung der entsprechenden Polizeibehörde an.
|
Sinnfreie Frage irgendwie....aber naja.
Fahren ja schon genug Zivilfahrzeuge mit Movia Led rum, spricht also nichts dagegen. Kommt halt immer darauf an wer, wo, wieviel ordert und wie groß das Buget ist. |
Eröffne doch noch fünf Themen mit der gleichen sinnlosen Frage und hanebüchenen Umfragen!
:motz: Ja genau, ab 2011 haben alle Kripo-Fahrzeuge Movia-D LED auf BMW 535d. Und alle Beamten gehen täglich um 15:36 Uhr auf Toilette. :tock::tock::tock: |
...echt krass hier :tock:
|
Zitat:
|
Im Raum Darmstadt sind schon einige Movia D LED unterwegs, u.a. auch der KBI des LK DA-DI
|
2011 kommen doch schon die neuen LaserBeam12.5 Leuchten mit prismatisierter Rotationsversteifung
und effektiv optimierter Funkenflugverteilung auf den Markt. Glaube nich das da noch viele Kriposis umrüsten... :kratz: Ansonsten müßten die ja voll doof sein. Im ersten Moment hab ich schon ein wenig nach meinem Beitrag von gestern gesucht... :D |
Was zum Teufel ist Laser Beam mit MOMENT :reib: ''prismatisierter Rotationsversteifung und effektiv optimierter Funkenflugverteilung'' ???:kratz::idee::flenn::frage:
|
Ich hab so das Gefühl das da was Ironie drin steckte.....
|
Ach i-wo er meinte wahrscheinlich nur die neue Technik mit der Stromübertragung per W-Lan und die Optimierung der Blaulichtflüssigkeitskappselung bei der neuen BLW LED Version.
*g*:D;) |
Also bei uns in Düsseldorf und Krefeld fährt die Kripo schon mit Movia D-LED rum.
|
Zitat:
---------- Also ich bin meiner KL700 mit Drehspiegel voll zufrieden - Alte Technik ist nicht immer die Schlechteste , auch ohne ''prismatisierter Rotationsversteifung und effektiv optimierter Funkenflugverteilung'' :D |
Auf jeden Fall, ich habe selber eine Movia D Xenon und bin sehr zufrieden!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, nur weil die Led leuchte so teuer ist, wollt ihr euch einreden das Xenon besser ist:D:D:D:baeh::baeh::baeh::baeh: Spaß beiseite und ernst her:)
übrigens, in Hamburg fahren sie auch schon mit LED. Ich denke oder es ist ja schon so, das die LED Leuchte genauso teuer ist wie die Xenon..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |