![]() |
LEMO Metall-Winkelstecker 4-polig Hänsch MOVIA-D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe eine MOVIA-D mit dem extra dünnem Spiralkabel mit langem Glattanteil bekommen. Es war ein Universalstecker dran. Den LEMO Metall-Winkelstecker habe ich als Beipack mit dazu bekommen, allerdings in Einzelteilen.
Meine Frage: Wie genau baue ich diesen kleinen Stecker wieder zusammen? OK... erledigt. Ich habs selbst hinbekommen..:roll::schäm: |
Habe es hinbekommen.
Wo muss ich Plus und wo Minus anlöten? 1 oder 2? |
Zitat:
blau + braun - (hänsch) |
Ich habe eine MOVIA-D bei der ist blau - und braun +.
Aber ich werde es mal so versuchen. |
Ich stehe vor dem selben Problem. Kann mir jemand definitiv sagen, welche Farbe was ist?
|
Blau + Braun - definitif habe gerade die MOVIA AUFGEMACHT.
|
Zitat:
|
Bitte [99]!!
|
So steht es auch in der Bedienungsanleitung von Hänsch.
Blau - Plus Braun - Masse Grün/Gelb - Funktionskontrolle |
Das kann ich mir denken; wäre ja schlecht wenn nicht :D!!!
|
Ich hab den Fehler gemacht und die falsch angeschlossen.
Was ist passiert???... Die Sicherung ist kaputt gegangen und gut ist |
War bei mir auch so:schäm:
|
Sry fürs rauskramen, aber ich hab ne Frage:
Wie bekommt man das Mittelteil, also das wo die Kontakte drangelötet sind aus dem Stecker ? Ich bekomm den komplett auseinander aber da scheitert es, hab die Kabel bisher immer abgeschnitten. |
Zitat:
Zur Not einfach mit einem Schraubenzieher von der Stiftseite her drücken. Dann sollte das Innenteil rausgehen. |
Also ich hab 2 Stück hier und iwie bewegt sich da garnix, du meinst von hinten(wo die Kabel angelötet werden) nach vorne rausdrücken ?
|
Zitat:
|
Gibts da irgendein Kniff bei ?
Bei mir bewegt sich da gar nichts, egal wie stark ich drücke... |
Zitat:
Habs gerade nochmal an einem von meinen Lemo-Steckern probiert. Einfach komplett auseinanderschrauben und dann an den Kabeln ziehen. Wobei ziehen schon ein übertriebener Begriff ist. Schon ist das Innenleben aus dem Gehäuse draußen. |
Also bei mir reißen die Kabel auseinander, aber im Gehäuse tut sich da nix...
|
Zitat:
Hm, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Du hast den Stecker aber nicht schon so weit auseinander, wie im ersten Posting? Weiter auseinanderbauen geht nämlich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |