![]()  | 

Hella RTK 4 mit ASG led!? 

Hallo Forum, 
	ich kenne mich noch nicht so mit Hella RTK 4 Balken aus, aber dah ich heute meine erste Hella RTK 4 bestellt habe, wollte ich fragen ob man die Hella RTK 4 auch mit einem led ASG von einer Hella RTK 6 ausrüsten kann?  | 

Warum sollte das nicht gehen? Ich habe einen BAG ASG-LED den ich auch nur mit Plus und Minus steuer. 
	 | 

Zitat: 

| 

Wenn du die Autobahnversion hast sollte wenn du hinten die 2 ASG wegmachst , der ASG-LED hinpassen. Oder?! 
	 | 

Ja, das würde passen , aber das ist doch doof , da du dann nur noch einen Text abspielen lassen kannst. Oder willst du eine Matrix reinmachen ? 
	 | 

Zitat: 

| 

2 Texte ? Also SP und BF in einem ? Wie viel kostet der ASG LED ? :D 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=6174  | 

Ja , aber ich brauche dafür ja dann noch eine ZSE , und die ist noch nicht in der RTK 4 verbaut. :D 
	 | 

Zitat: 

| 

Stimmt:) 
	 | 

Zitat: 

Für den ASG-LED ist keine ZSE notwendig. Lässt sich alles über (Dreh-) Schalter direkt ansteuern. Belegung findest du im Forum!  | 

Naja , aber ich hab ja schon die ASG - GL Drin , mit denen  bin ich zufrieden :). 
	Aber ich hab ein weiteres Problem: Ich will die RTK an der Wand befestigen , aber ich weiß nicht welche Seite ich nach vorne machen soll! Vorne hab ich zwar nur 1 ASG aber dafür noch LED's . Hinten hab ich 2 ASG's . :flenn::flenn::flenn: Was soll ich machen. Das ist doof , am Liebsten würde ich die RTK mitten in den Raum stellen , sodass man sie von allen Seiten bestaunen kann. :D  | 

Zitat: 

Ihr müßt mal lesen.  | 

Kippe die RTK doch leicht (15-20°) nach vorne und befestige dahinter einen Spiegel! Mit der Vorderseite Richtung Wand(Spiegel) und man kann beiden Seiten wunderbar sehen. 
	 | 

Das ist die Idee! Warum bin ich nicht auf so was gekommen ? Ich werd mal schauen was sich machen  lässt. 
	---------- Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Kann man da auch ein´ASG LED Matrix ohne ZSE betreiben??? 
	 | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |