![]() |
Hella RTK 4 mit ASG led!?
Hallo Forum,
ich kenne mich noch nicht so mit Hella RTK 4 Balken aus, aber dah ich heute meine erste Hella RTK 4 bestellt habe, wollte ich fragen ob man die Hella RTK 4 auch mit einem led ASG von einer Hella RTK 6 ausrüsten kann? |
Warum sollte das nicht gehen? Ich habe einen BAG ASG-LED den ich auch nur mit Plus und Minus steuer.
|
Zitat:
|
Wenn du die Autobahnversion hast sollte wenn du hinten die 2 ASG wegmachst , der ASG-LED hinpassen. Oder?!
|
Ja, das würde passen , aber das ist doch doof , da du dann nur noch einen Text abspielen lassen kannst. Oder willst du eine Matrix reinmachen ?
|
Zitat:
|
2 Texte ? Also SP und BF in einem ? Wie viel kostet der ASG LED ? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=6174 |
Ja , aber ich brauche dafür ja dann noch eine ZSE , und die ist noch nicht in der RTK 4 verbaut. :D
|
Zitat:
|
Stimmt:)
|
Zitat:
Für den ASG-LED ist keine ZSE notwendig. Lässt sich alles über (Dreh-) Schalter direkt ansteuern. Belegung findest du im Forum! |
Naja , aber ich hab ja schon die ASG - GL Drin , mit denen bin ich zufrieden :).
Aber ich hab ein weiteres Problem: Ich will die RTK an der Wand befestigen , aber ich weiß nicht welche Seite ich nach vorne machen soll! Vorne hab ich zwar nur 1 ASG aber dafür noch LED's . Hinten hab ich 2 ASG's . :flenn::flenn::flenn: Was soll ich machen. Das ist doof , am Liebsten würde ich die RTK mitten in den Raum stellen , sodass man sie von allen Seiten bestaunen kann. :D |
Zitat:
Ihr müßt mal lesen. |
Kippe die RTK doch leicht (15-20°) nach vorne und befestige dahinter einen Spiegel! Mit der Vorderseite Richtung Wand(Spiegel) und man kann beiden Seiten wunderbar sehen.
|
Das ist die Idee! Warum bin ich nicht auf so was gekommen ? Ich werd mal schauen was sich machen lässt.
---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man da auch ein´ASG LED Matrix ohne ZSE betreiben???
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |