![]() |
RTK 4 S/L mit 3 ASG
Hi,
ich habe nun meine erste Hella RTK 4 S/L mit 3 ASG endlich angeschlossen und getestet. Man man man, die ASG und auch die Drehspiegel waren heller als ich gedacht habe! :D Nun stelle ich sie euch mal vor. Technische Daten:
Bilder findet ihr *HIER* (zusammengefasst). Video: <object height="344" width="425"> <embed src="http://www.youtube.com/v/7_O9Rgf57eo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object> (Leider nur ASG und Drehspiegel, da meine Batterie nicht genug Strom für den Sound hergibt. [Ist ja bald Weihnachten :D ]) Kommentare sind erwünscht. |
Glückwunsch zur ersten RTK 4 [99]
Video seh ich keins. |
Schön Schön :D
Ich warte leider noch auf mein Netzteil damit ich loslegen kann :( ---- Also bei mir ist das Video da, habs kurz vor deinem Beitrag noch angeschaut. |
Zitat:
|
Hehe , wenn ich erstmal Strom habe geht's bei mir auch ab! :D
|
Zitat:
Und danke nochmal für deine hilfe via skype! ;) |
Immer wieder gerne ^^
|
Zitat:
|
Ich weiß ^^
Hab se eben gerad die Pole gewechselt sodass sie jetzt anderesrum laufen ;) Danke dir trotzdem! :) |
Zitat:
|
Hi,
Ob es da direkt eine Vorschrift gibt, weiß ich auch nicht genau. :kratz: Aber in DE-Land drehen sich alle Drehspiegel im Uhrzeigersinn! MFG Dominik :) |
Zitat:
|
Zitat:
So kommt der "effekt" auf, "mach mal Platz da!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |