![]() |
BE rtk 6
Kann eine 3.03 Yelp ???
|
Nein, ist erst ab Version 3.21B möglich.
|
Ähm falsch,die 3.03 kann yelp aber nicht in verbindung mit dem Anhalteblitz und Asg-gl.
|
Zitat:
Das wäre mir nämlich neu. |
Ab der Version 3.02 können die Sirenensignale Wail und Yelp dazu programmiert werden.
ohne Sirenen sind die Programmierungen 01-11 mit Sirenen die 21-31 Die lassen sich dann über die Taste für Klangfolgebereitschaft und Grille schalten. |
Du kannst das Yelp normal Programieren.
|
Achja,da war ja was:schäm:
Habe grad an das Anhalteyelp gedacht. |
Zitat:
Normales Yelp: JA Anhalteyelp: NEIN |
Deswegen suche ich ja schon ewigkeiten die 3.21:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie es mit dem Anhalteyelp ist, weiß ich nicht, weil ich auch nur ne Be mit V3.03B habe. |
|
Kann nicht eine normale V3.01b auch Wail und Yelp wenn die BE auf 00 programmiert ist?
|
Zitat:
Die hat dann Hi/Low (hört sich für mich wie das normale DIN Signal an), Wail, Yelp und Sirene (einmaliger Ablauf von Wail). |
Zitat:
BE 3.01B |
Zitat:
War die Zündung aus? |
Zitat:
Nächstesmal probieren wenn ich wieder in der Wache bin:D Hab Tonban und Funkaufschaltung gedrückt statt die beiden Vol-Tasten gedrückt |
Zitat:
Und wenn ich Dir eine anbiete, hast Du kein Geld....:D |
Also ich mach das nochmal im Klartext.
Die Bedieneinheiten V 296 bis jetzt können alle auf "US-Signal" Programmiert werden. Dieses "US-Signal" Beinhaltet Wail, Yelp, HiLo (DIN-Signal) und Manual. Diese Signale lassen sich nur in Kombination mit den Hauptkennleuchten abspielen und laufen (bis auf Man.) im Dauerlauf. Das Anhalteyelp lässt sich erst bei Bedienteilen ab V3.21B programmiern. Hier lässt sich das Signal nur aktivieren wenn der vordere ASG eingeschaltet ist. (In verbindung mit Matrix ist das Signal nicht möglich) Wenn das Anhalteyelp einmal aktiviert ist lässt es sich nicht mehr über die Taste stoppen (nur wenn man den ASG aus macht) und läuft eine Sequenz von etwa 2 sek. Danach kann man das Anhalteyelp wieder für 2 sek. aktiveren. |
Zitat:
Aber bei der LED-Anlage geht es mit Matrix, sobald der rote Anhalte-LED an ist, geht auch Yelp. Beides (roter LED und Yelp) geht aber nur bei "Stop Polizei". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |