![]() |
RTK4 im Doppelpack
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
So, endlich darf ich mich Besitzer einer RTK4 nennen. Zusehen sind 2 Stück, da ein Freund sich auch eine geholt hat. Ich habe eine kleine Fotostory:D: Beim Transport, eine im Kofferraum und eine hatten wir hinten auf dem Schoß. Anhang 7819 Nach dem Zwischenstopp bei Ikea (Hot-Dogs gefuttert:D) endlich zuhause angekommen. Anhang 7820 Also zuerst die Trägerplatte abschrauben. Anhang 7821 So, nun alles Schritt für Schritt ausbauen uns säubern. Anhang 7822 Anhang 7823 Anhang 7824 Anhang 7825 Anhang 7826 Beim ausbauen der Drehspiegel ist mir dann das aufgefallen: Ein Brandloch im Seitenteil:flenn: Wahrscheinlich hat sich die RKL mal nicht mehr gedreht, so schien die Birne nur auf das Teil und dieses fing an zu schmelzen. Anhang 7827 So, hier nun die ganzen gesäuberten Teile der RTK: Anhang 7828 Anhang 7829 Nach dem säubern folgt das zusammenbauen: Anhang 7830 Anhang 7831 Das Ergebnis: Anhang 7832 Und nun wegen den Kabeln noch eine Erhöhung basteln: Anhang 7833 Anhang 7834 Jetzt sind sie Fertig! Anhang 7835 Und hier steht sie: Anhang 7836 Das war die Geschichte meiner ersten RTK4. Ich hoffe sie hat euch gefallen:D euer Robin |
Hast auch Fotos dabei?
|
Das wollt ich auch grade fragen........Bilder????:kratz::kratz:
|
Mist :grrr:
OK, moment bitte :D ------------ Ok, jetzt aber:D |
Da war wohl jemand Ralf besuchen ;)
Sehr schön geworden! |
Sogar mit intakter Schrift auf den Hauben - Glückwunsch! [14]
|
Sehr schön beschrieben.
Hab heut ne Rotaflex gesehen wo der Motor nicht mehr gedreht hat :flenn: |
Brandlöcher kommen von defekten Motoren,hatte auch schon solche Wände....
|
die hauben sehen ja noch echt gut aus
|
Meine RTK4 und das BT-24 sind heute auch gekommen. Bilder gibts morgen ;)
|
Schöne RTK ;)
Muss ich mir auch mal holen... |
Sehr schön geworden! [14]
|
Gut gemacht, weiter so.
Mich wundert nur das in der RTK 4 die alten Blech-Lautsprecher, aber neue Dreher der letzten Bauart verbaut sind:kratz:. Gruß HB |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |