![]() |
US Patrouillenwagen CARBON E7
|
Was die Zukunft so bringt:frage:.
Scheint so als würde es immer mehr in Richtung voll integrierten SoSI Anlagen gehen. Die ersten Beispiele lieferten uns ja die neue Generation RTW. Aber solange noch Leasing in der BRD eine Rolle spielt, wird es (Glaub und hoffe ich) SoSi Balken und Aufbauten geben.:banane: |
Ich hoffe mal uns bleiben die Balkenanlagen erhalten.
Auch die von WHELEN u. FEDERAL SIGNAL;) |
Die Idee mit den Gewehren zwischen den Sitzen finde ich geil , in voller Erreichbarkeit der Festgenommenen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Gewehr bekommt man aber normalerweise eh nicht aus der Halterung wenn man nicht die "Gunlock" - Taste drückt... ---------- Zitat:
|
heutzutage sind die offen im auto gelagerten Waffen mit einem sogenannten elektronischen Gun-Lock gesichert. bis man das ding überlistet hat ist der cop vom donut holen schon zurück.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wobei wir jezt auch mal getrost sagen können das die meisten straßenkiddys die auf die idee kommen die waffe zu klauen eh keine ahnung von sowas haben und nie die waffe rausbekommen werden :D
Wenn man jedoch Ahnung hat und die beiden schnell mal bei der Unfallsicherung etc sind und die Türen offen gelassen haben ist es natürlich kein Problem. Aber der Festgenomme selbst wird es eh nie hinbekommen. Außer vielleicht mit Wallhack :D:D:D:D:D |
Ist leider nicht mehr so ganz selten, dass versucht wird, an die MP der Polizei heranzukommen
Hier |
|
Das kam heute sogar im Radio dass BMW die Motoren für den E7 baut!
|
Nicht schlecht - da kann man doch was draus ziehen.
|
Schick ist er keine Frage,
aber was fällt da noch für uns ab siehe Delfi? :flenn: |
Gute Frage ... dieses rollende Blaulicht wird angeblich 2012 hier eingeführt und soll angeblich nur an Polizeibehörden ausgeliefert werden. Stellt sich mir die Frage ob die Firma das Ding anschließend auch entsorgt? Naja wie auch immer, es blinkt an allen Ecken und Enden - witzig ist nur, dass es hier nicht Gesetz ist aufgrund von SoSi Platz zu machen ... war erstaunt als ich das neulich mitbekommen habe. Alles nur GOOD WILL AND GOOD BEHAVE ...:flenn:
|
Jetzt muss ich doch auch mal was beitragen. Der E7 sieht schon klasse aus, aber Ford lässt sich auch nicht lumpen und präsentiert den Police Interceptor NexGen.
http://www.fordpoliceinterceptor.com Basis ein 2010 Taurus, 365 HP, AWD. Definitv ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich dem Crown etwas hinterherweinen werde. Hab ja noch so einen :D. Werde dann wohl nachziehen müssen. |
Zitat:
Aber ich glaube futuristisch kann der Interceptor dem cCrbon nichts anhaben, da wieder alles nur drangebaut ist, doch da kommen wieder die Kosten ins Spiel und in diesem Fall ist der Interceptor klar vorne :) ...Nicht nur du vermisst die CrownVic's,nicht nur du :flenn: |
Oooooooh Ja, schwer beeindruckt. Wie Geil :-)
Zitat:
|
Ich denke er der Cop wird ihm schon deutlich machen was er will - der Sani hat da rein rechtlich wohl Schwierigkeiten - springender Punkt ist - es gibt kein Gesetz das vorschreibt "mach Platz!"
Nenn es "ungeschriebenes Gesetz", abgesehen davon hörste die eh erst, wenn sie hinter dir sind. Fakt ist - viele freiwillige Feuerwehrleute beschweren sich, dass sie nicht rechtzeitig die Wache erreichen, weil viele auf das SoSi (was hier nur nebenbei bemerkt mehr oder weniger jeder zweite FrFwM auf der Kiste, in der Kiste oder an der Kiste hat) reagiert oder nicht angemessen reagiert. Wobei das auch mit den schon erwähnten Verhaltensmußtern vom "rollenden Wohnzimmer" (sprich essen, trinken, schmiken, telefonieren und TomTom programieren - alles zur selben Zeit verstehe sich) zu tun haben könnte. Puhh - was für'n Wortschwall ... :mmph::mmph::mmph::ko::ko: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |