![]() |
Produktion Hella RTK-6SL
Habe heute mit Hella geschrieben, die eigentliche RTK-6 wird gar nicht mehr produziert (derzeit).
Es wird aktuell nur die RTK-6-LED gefertigt. Es gibt derzeit auch keinerlei farbige oder besondere Hauben. Nur rote KL-DC in 1100mm gibt es. Mehr ist nicht lieferbar. |
Na Super , da hab ich mir vorgestern eine RTK 6 gekauft , weil ich dachte das wäre noch Aktuell , und jetzt werden die noch nicht mal mehr Hergestellt.
Schade , ich finde die RTK6 SL 100.000.000x besser als dieses komische Ding das sich RTK^7 nennt. :roll: |
Tja ihrgendwann wird selbst das beste nicht mehr gebaut :flenn:
So schlimm wie es ist. Aber sie wurde ja lang genug gebaut, nur wie lang dafür wieder Ersatzteile verfügbar sind, wird man sehen |
Zitat:
Jetzt habe ich KL-XR-Module, KL-DC-Module, verschiedene Hauben, ZSE, 2x Matrix, 3x ASG-GL, verschiedene Deckel, verschiedene Blenden, komplettes Grundgehäuse auf Lager. |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt keinerlei Reserven, selbst eine Reklamation mit defekten KL-MR-Modulen konnte nur durch Tausch der Systeme abgearbeitet werden. Dort wurde jetzt KL-XR eingebaut. |
Für die Kl-mr würde ich mich auch sehr stark interessieren.Sind leider so rar wie eine Auer Leuchte.
|
Zitat:
|
Ich weiß ja auf welchem Fahrzeug welche sind:).
|
Zitat:
|
Stimmt:schäm:.War aber mal interessant nähere Bilder von diesen Modulen zu sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |