![]() |
Gab es 1998 schon....
Hat ein RTK 6 1998 schon KL-XR gehabt? Wenn nein, ab wann gab es die?
Brauche da schnell mal eine Antwort. |
Zitat:
Definitiv nicht umgerüstet, die lief 10 Jahre lang so. |
Seid 1995 gibt es den BSX-F (lange Scheibe), wenn ich mich nicht irre. :kratz:
|
Es handelt sich aber um die mit dem silbernen "Modulen". Ab wann gab es die? Waren nicht die ersten schwarz?
|
Zitat:
Der BSX-F mit langer Scheibe kam deutlich nach der Markteinführung, zuerst war er hinter der Blende. ---------- Zitat:
Also gab es 1995 keinen langen BSX, der kam erst einige Jahre nach der Markteinführung. |
Also meine 296er Anlage ist von 51/96. Ich meine die 6er kam 95 auf dem Markt.
KL-XR Silber und BSX F kam wesentlich später !!! Die ersten KL-XR waren schwarz und die wurden lange, sehr lange in schwarz Produziert. Wenn ich mich nicht irre war meine jüngste 6er mit schwarzen Modulen, von 2002 |
Danke für die Antworten. Haben mir weitergeholfen.
|
Dies hier dürfte alles klären ;) :
http://sosi.myds.me/forum/showthread...ht=%DCbersicht |
Zitat:
|
Meine RTK6-SL von 1997 hatte auch BSX (hinter der Gitterblende) und KL-XR.
|
BSX = hinter dem Gitter
BSX F = F wie Frontblende JA den BSX gab es auch schon 95 |
Zitat:
1995 hat niemand an eine verkehrsblaue Anlage gedacht. Hella wird keine Blende der ersten Generation mehr haben. Das "Museum" mit eigenen Raritäten wird äußerst schlecht gepflegt. Ist ein staubiger Dachboden..... |
Zitat:
1972: RTK 1 1974: RTK 2 1976: RTK 3 1983: RTK 3-SL 1984: RTK 4-SL 1995: RTK 6-SL 2002: RTK 5 (vor der Entwicklung der RTK 6-SL gab es bereits schonmal eine RTK 5[-SL], die jedoch bereits vor dem Bau eines Prototyps verworfen wurde) 2003: RTK-QS 2009: RTK 7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |