![]() |
Unterschied WL LED / HWL LED
Hallo liebes Forum,
Ich wollte mal Fragen, was der Unterschied zwischen einer Hella WL LED und einer HWL LED ist. Grüße Marcel |
HWL-LED: 42 LED
WL-LED: Nachfolger mit 8 LED Wobei die Anzahl der LED keinesfalls einen Rückschluss auf die Helligkeit zulässt! |
HWL LED
Lieferbar in blau http://www.bos-funk-bayern.de/shop/c...es/HWL-LED.jpg WL LED lieferbar in gelb,blau, rot und hat verschieden Blitzmuster http://images.rkl-shop.de/items/400186100_LIM.jpg |
Zitat:
|
HLW-LED = ein Blitzmuster (doppelblitz)
WL-LED = mehrere Blitzmuster HWL-LED ist etwas größer und älter. |
Und was ist günstiger?
|
WL LED sind Programmierbar , HWL (glaube ich zumindest) nicht.
---------- Zitat:
|
Zitat:
Also HWL-LED ;) |
Ok, logisch:D
|
Genau, die HWL-LED machen nur noch einzel Blinken nach ein paar Minuten, wenn sie eingeschaltet sind.
|
Bei meinen HWL in der Corsabremsleuchte wo die scheiben nicht richtig passen ist es nicht so.
Stunde angehabt und immernoch normal Blitz. Weil da die warme Luftrauskommt :D |
Danke für die viele Resonanz :)
Und wieder etwas mehr aufgeklärt :) Your Welcome :) |
Momentmal..
Also ich kenne einen sehr netten User hier im Forum, dessen Name ist Rot geschrieben, der hat glaube ich was eingeführt... Irgendwas mit Lexikon oder so... Was war da doch nur ............................ ??????????????:flenn::flenn::flenn::ko::ko::ko: Peter heb das mal irgendwie hervor :( |
Geh auf die Hauptseite.
Da findest du ganz oben "Kontrollzentrum" "Mitgliederkarte" "Lexikon" [...] :idee: |
Ich glaube er weiß wo das Lexikon ist , aber er weißt darauf hin das man es auch benutzen sollte! :D
Oder war das jetzt auf den ersten Post bezogen? |
Zitat:
|
Na kommt Leute, das Lexikon ist neu - da schadet es sicher nichts gezielt darauf hinzuweisen! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die WL-LED hat 12 LEDs. ;) |
ups :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |