![]() |
Eine fast neue Eule...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...für einen Kasten gutes Dortmunder Pils :-) (schmeckt aber auch echt lecker, mjamm)
Na wenn das mal kein guter Deal war, hehe. Nur Lagerspuren dran, die hat noch nicht eine Umdrehung hinter sich gebracht! Das ist dann meine dritte, kann ja fast schon einen Eulenwald aufmachen *freu* Gruß - /PECCO |
Zitat:
Gratulatione! Solange Du den Wald vor lauter Eulen noch siehst ist es ja OK. ;) Gruss Michi |
:oh:
Du hast echt Glück! |
Was müsst ihr nur für kontakte haben....
Mich haben sie letztes Mal vom Schrottplatz wieder heimgeschickt als ich fragte ob ich die Kl700 von dem alten Bauhofkarren haben kann:flenn: |
Zitat:
Mein Glückwunsch, Pecco! |
Man(n) Glückwunsch Pecco. Bin ein wenig neidisch.;)
Wieviel "Eulenbesitzer" gibt es denn eigentlich hier im Forum? |
sagenhaft...
|
Also ich muss sagen trotz des Alters gefällt mir die Leuchte doch sehr! :)
Und dann auch noch NEU... |
Eule
Alle Achtung Pecco. :) Wie bist Du an so eine Leuchte gekommen. Ich meine hat er Dich angesprochen oder so. ?:)
|
Zitat:
Gruß - /PECCO |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/ Leeeeeecker :-) |
Zitat:
Quatsch, als Ruhri werde ich selbstverständlich das Bergmannbier probieren. Wenn mir das der Bierhändler meines Vertrauens nicht beschaffen kann, werde ich einfach mal über die A 42 Richtung Ost fahren. :) |
Zitat:
Beste Grüße - /PECCO |
Mir ist meine Eule ja damals durch die Finger gegangen, da der Verkäufer sie ja angeblich verloren hat...:grrr: Und die war so günstig!
|
Habe auch zwei Eulen, eine Gelbe und eine blaue, neuwertige, auch mit Kabel unten herausführend, also kein Loch im Gehäuse. Eine bekam ich geschenkt die andere hatte ich für paar Euros bei ebay ersteigert, vor gar nicht soo langer Zeit, nähmlich in der Business Kategorie:))
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |