![]() |
RTK 6 Fehler
Ich bekomme folgende Fehlermeldung von der BE allerdings schon nach einmal tief-hoch:
http://www.youtube.com/watch?v=cwImJRoBCFo Im Werkstatthandbuch hab ich nichts gefunden und in den Programmiermodus lässt er mich auch nicht rein.:flenn: |
Was für ne Meldung gibt der Fehlerspeicher aus?
|
Ev. die Rotationskontrolle? Schau dir mal die Drehspiegeleinheit an ob der Kontakt rausgerutscht ist.
|
Zitat:
Das hatte ich mal bei meiner blauen. Da gingen dann nach einiger Zeit (30 s?) die KL aus und es blinkte das Rahmensegment der linken KL. Damals war der Sensor etwas nach unten gerutscht. |
Die KLs drehen munter vor sich hin aber wen ich dann das Horn einschalte läuft es einmal tief und hoch und dann piepst es.
Alles andere funktioniert außer das Horn und Grille (Taste 5). Ich komme gar nicht erst in den Programmiermodus rein. :flenn: |
Zitat:
Lautsprecher mit Widerständen gedämmt? |
Nein alles wieder draußen.
|
Also die Rotationskontrolle ist es nicht, dann würde die KL abgeschaltet werden und die KL-Segmente blinken.
Zitat:
Ich hätte für Dich einen hier, habe mir diverse als Reserve beschafft... ;) |
Zitat:
|
00100 / 058900
Wie löscht man den Fehlerspeicher?:schäm: |
Zitat:
|
Zitat:
Gelbe Taste bis zum zweiten Gong festhalten. Ausführliche Beschreibungen zur Programmierung findest du hier im Forum. |
Zitat:
|
OK ist das nicht das ganz normale Speichern, das ich schon gemacht habe?:kratz:
Und was ist mein Fehler?:D --------- OK, ich hab V3.03, rote und gelbe Tasten;):schäm: Ist nicht das Video von mir:D |
Na, wie Hilde schon sagt, Du musst noch den zweiten Gong abwarten! Der erste ertönt nach circa 4 Sek., nach 7 kommt der zweite.
|
OK:)
Danke für eure Hilfe!!!:) |
Zitat:
Na denn, gern geschehen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |