Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 21:36   #7
Peter

Administrator

Benutzerbild von Peter

Name: Peter
Standard

Zitat:
Zitat von fritz graupe Beitrag anzeigen
Peter, übernehmen sie.
OK, ich versuche es mal.

Also ich habe im Moment noch ein Probem zu verstehen, was genau gemeint ist. Ich habe das so verstanden:

Ihr möchtet gerne mit dem FMS-Hörer Durchsagen machen.

So wie ich das auf Bild 2 sehen kann, habt ihr an der BE bereits ein entsprechendes Adapterkabel angeschlossen. Wenn es der korrekte Kabeltyp ist, sollte also alles funktionieren.

Auf Bild 3 habt ihr die Tonbanddurchsage aktiviert. Die hat nix mit dem Funkhörer zu tun. Wenn Du auf die Rückseite der BE schaust, dann wirst Du von vorne gesehen ganz links eine Cinch-Buchse finden. Dort kann man z.B. einen MP3-Player, CD-Player oder den PreAmp vom Autoradio anschliessen. Da ist bei euch derzeit nichts angeschlossen. Daher hört ihr nur ein Grundrauschen wenn ihr die Tonbandtaste (wie auf Bild 3) aktiviert.

Die beiden Tasten links neben der Tonbandtaste sind jene Tasten die für euch interessant sind. Die Taste links (Kreis mit senkrechtem Strich+Lautsprecher) wird gedrückt und man kann anschliessend Durchsagen über den FMS-Hörer machen. Die Taste in der Mitte (Antennensymbol+Lautsprecher) wird gedrückt um den Funkverkehr über den RTK-Lautsprecher wiederzugeben.

Sollten die Tasten nicht funktionieren, so wird das FuG nicht von der BE erkannt! Entweder ist dann eine falsche Adapterleitung dran oder das FuG ist nicht richtig konfiguriert.

Hoffe, ich konnte helfen.

˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten