Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 00:33   #49
Finn

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von Finn

Standard

Also um meine unbedeutende Meinung zum Besten zu geben, ich weiß nicht ...
Warum verbindet denn keiner mehr den Balken mit dem Fahrzeug? Windschnittig hin oder her - der Trend scheint ja auch in Deutschland in Richtung slimline zu gehen. Stellt sich mir nur die Frage brauchen wir das? Hier sind die Balken von Whelen oder FS teilweise nur noch "Daumendick" und am liebsten klar, um den "Tarneffekt" noch zu nutzen.

Warum will ich nen Streifenwagen tarnen da kann ich auch gleich nen Zivilfahrzeug nehmen - siehe "unmarked cars" hier in den USA. 1A CW Wert und man spart sich auch den Dachaufbau - von wegen Geld sparen. Dabei hatte ich mal den Eindruck ein Streifenwagen ist dazu da, um von weitem gesehen und erkannt zu werden .... aber ich schweife ab.

Ich würd sagen, wir warten ab bis das endgültige Modell draußen ist. Über die RTK7 wurde auch viel geschimpft bevor sie dann auf den ersten Wagen war. Und häßlich ist ja doch anders. Mal sehen was draus wird, scheinen ja eh bei Playmobil abgeschaut zu haben.

Gut finde ich, dass man beide auf Tag und Nacht umschalten kann, denn hier wird man fast blind wenn man - wie es öfter mal vorkommt - bei Stromausfall auf stockdunkler Strecke auf nen Streifenwagen stößt, der die Straße blockiert und dessen LED-Balken mit der zweifachen Sonnenhelligkeit daruaf hinweist, dass es hier nicht weiter geht.

By the way - wer programmiert hier eigentlich die Smileys? Den hier find ich einfach super gelungen

Ihr müsst mich unterhalten, denn Ihr bezahlt mich ja auch!
Finn ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten