Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 02:59   #7
Finn

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von Finn

Standard

Möglich ist das hier allemal. Es gibt hier - wie gesagt spreche für den Großraum D.C. / Virginia - die verschiedensten POLICE's angefangen von der F.B.I. Police, über Campus Police, Transportation Police, Park Police, Metropolitan Police, Capitol Police, Diplomatic Security Service, Sheriff, State Police, State Trooper etc. Warum man da jetzt die Feuerwehr als "Hilfspolizei" braucht - - na egal.

Ich hätte die Fire Police jetzt als Brandermittler / Brandschutzbehörde eingestuft - ansonsten scheinen mir die aufgeführten Rechte nicht anders zu sein als sie die Feuerwehr und das THW in Deutschland auch ausüben. Das Straßesperren, Umleiten, Unterstützungsmaßnahmen im Rahmen von Großveranstaltungen gibt es ja zu Hause auch. Zumindest meine ich erinnern zu können, sowas beim Schützenfest gesehen zu haben.

Hier ist Polizei die Angelegenheit der Stadt oder des Countys (nicht wie in Deutschland Ländersache) - der Sheriff ist für Stadt / County übergreifende Dinge zuständig und die State Police für den Staat, sie genießt auch Vorrang vor allen anderen Polizeibehörden im Staat ist aber überwiegend auf den Interstates zu sehen - zumindest hat mir das ein amerikanischer Kollege so erklärt. Eine Institution wie die Deutsche Bundespolizei gibt es hier nicht. (FBI ist wie das BKA).

Was Blau/Rot Rot/Rot etc. angeht - sie mögen es bunt ...

Ihr müsst mich unterhalten, denn Ihr bezahlt mich ja auch!
Finn ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten