Nabend,
erstmal danke für die zahlreichen Antworten und vor Allen Dingen PN's.
Auch wen ich erstmal gar keine kaufen, sondern mich erstmal nur erkundigen wollte nach einem ungefähren Preis.
Habe bestimmt 10 PN's bekommen mit Angeboten.
Am 22. wird erstmal der
DBW 2000 fürs Auto abgeholt.
Im Juni kann ich also nochmal darüber nachdenken.
Trotzdem, schon mal vorweg -> ->
Also mir schwebt eine 6er-
RTK vor. Wie gesagt, mit
Drehern und roten Hauben. Der Trick mit dem "Brett in der
RTK" gefällt mir, werde ich dann, wenn es irgendwann mal soweit sein sollte, auf jeden Fall beherzigen.
Wie sieht das denn mit dem Lackieren der
RTK aus? Weil grün pflegt sich so schlecht in meine Wohnlandschaft ein. Sie sollte dann schon komplett weiß sein. Reicht es, da mit der
Sprühdose rüberzugehen?
Zitat:
Zitat von DBW 2000
Also wenn du möchtest bei Hood ist ne RTK 6 Xenon drinnen wenn du möchtest können wir die Leuchtmittel tauschen wenn du die Hast? 
Ich schick dir dann ein paar Dreher und den Rest vom innenleben findest du hier mit Sicherheit einen Abnehmer.
|
Naja, ich wollte dann schon ganz gerne ne leere kaufen.
Ich habe, ehrlich gesagt, keine allzugroße Lust, das Ding noch großartig umbauen und die ürigen Teile dann verkaufne zu müssen.
Zitat:
Zitat von DBW 2000
Noch ein Tipp am Rande fang bloß nicht damit an dir RTKs oder andere Balken ins Wohnzimmer zu stellen, ich wollte eigentlich nur eine RTK haben und jetzt sind es 5
Denk an deine Frau Freundin
|
Ich denke, es wird bei dem einen Balken bleiben. Obwohl, man weiß ja nie.
Von einem Forenuser wurde mir eine
RTK 6 mit
Drehern und roten Hauben angeboten. Diese ist leer und ich müsste nur den Deckel lackieren, da dieser momentan grün ist. Kostenpunkt 100 € inkl. Versand.
Mal angenommen, das Geld wäre über (was es im Moment definitiv nicht ist), wäre das ein Preis, der okay ist?
Das Angebot klang für mich insofern gut, da ich dann bis auf die Lackierarbeiten nichts mehr machen müsste und mit einem Kauf gleich alles da hätte.
So. Langes Posting. Reicht.
Grüße aus Gifhorn,
Jan