Vielen Dank für euer Lob!!!!

Freue mich sehr darüber!
wegen der bleuen
WL-LED:
auch wenn die
WL-LED im allgemeinen eher zu den Aussenseiteren gehören weil sie schon lange im Programm von Hella sind und es inzwischen lichtstärkere Konkurenten gibt, so muss ich ehrlich sagen, dass ich entgegen meinem Erwarten total begeistert bin!
2
WL-LED sind zu schwach um hervorstechende Warnwirkung zu erzielen. Ergänzt man jedoch diese 2
WL-LED um weitere 2 Module, so sieht das komplett anders aus. Das ganze wirkt nach vorne schon fast wie ein kompletter Leuchtbalken.
Es ist also nicht alleine entscheidend, wie hell die einzelnen LEDs sind sondern die Leuchtfläche trägt ebenfalls entscheidend zur Warnwirkung bei.
Der Streuwinkel der WL-LEDs ist ebenfalls sehr gut. Man ist geneigt zu denken, dass dieser zu eng ist. Das mag täuschen wenn man die Dinger in der Wohnung in der Hand hält oder sich direkt vor dem Fahrzeug befindet. Ist man jedoch 5-10 Meter vom Fahrzeug entfernt, so ist die Ausleuchtung perfekt.
Ich halte die blauen
WL-LED für gute Frontblitzer. Vorteile: sie sind günstig zu bekommen und leicht zu montieren. Nachteil: Man sollte schon 4 Stück nach vorne verbauen. Entweder alle nebeneinander oder aber verteilt und dann alle snychronisiert.
grüne WL-LEDs:
Ja die hätte ich auch noch sehr gerne. *träum* Leider gibts die nur neu zu kaufen und da sind sie sehr teuer.
gelbe Hauben:
Sie sind schon wieder runter und liegen wieder auf dem Schrank. Im Moment sind die roten drauf und die blieben dann auch bei Mofarennen drauf.
Gelb kommt nur beim 24h Rennen drauf. Die gelben XR-Hauben sind jedoch wesentlich heller als die roten!
KL-DC mit den gelben XR-Hauben ist eine perfekte Kombination: sehr greller und scharfer Lichtkegel wie man ihn noch aus der
RTK 4 kennt. Da rennt jeder weg.

Auch der Farbton des Lichtes stimmt perfekt.