Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 13:33   #13
GinTonic

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von GinTonic
 
Name: Matthias
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 2.546
Standard

Zitat:
Zitat von 86/82-1 Beitrag anzeigen
Junge pass auf was du sagst ok? Ich hab nen Sonderrechtsfahrzeug in der Garage stehen, Privatfahrzeug! Also ich weiß durchaus wovon ich spreche und die anderen hier auch! Hier steht nichts was nicht stimmt also halte dich mit deinem URTEIL über unsere Unwissenheit zurück und belehre uns eines besseren in dem du FAKTEN vorlegst! Jeden Monat sind hier 3 oder 4 Leute die eine Sondersignalanlage einbauen wollen und 99% von denen sind nicht berechtigt!
Vollkommen korrekt. Im Beruf kann ich unsere Firma in den Ruin treiben, wenn wir in jedes Fahrzeug Blaulicht und Horn einbauen würden.
Ich lasse mir immer erst die Ausnahmegenehmigung vorlegen und dann kläre ich den Kunden auf, bzw mache ein passendes Angbot.

Hättest du jetzt schon im ersten Post gesagt das du eine SoSi bekommst, weil du der Wehrführer der Stadt Musterhausen bist wären einige deutlich aufgeschlossener gewesen.

Wenn du dich hier im Forum umschaust siehst du wie viele "verrückte" wir hier schon sperren lassen mussten.

Persönlich will dich hier niemand angreifen!




"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
GinTonic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten