Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 15:32   #9
rescuechicken

Gold-Mitglied
 
Name: Axel
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: 60599 Frankfurt
Beiträge: 5.882
Standard

Zitat:
Zitat von cafe-blaulicht Beitrag anzeigen
Nu biste heiss, was Axel.

Ich weis noch nicht so recht. Wollte nun entgültig mal meine Sammlung auf ein oder 2 Sachen fest machen. Alles zu Sammeln ist mir zu stressig und da hier bald der Storch was bringt, muss etwas mehr Platz, Kohle und Zeitersparniss her.
Gerade der Zeitaufwand ist enorm und wie schon mal beschrieben, wird mein Rücken bestimmt auch nicht besser, wenn ich ewig und drei Tage meine Regale mit Leuchten umstelle.

Denke dass ich die Sammlung mit Pintsch Bamag, Hänsch und eventuell noch Magnetleuchten eingrenzen werde.

Werde meine Sachen nun bestimmt nicht Verschenken und will zumindest mal das wieder raus haben, was ich selber investiert habe.

Persönlich finde ich das auch besser mit Tauschen von Sachen. So hat doch dann jeder was er sucht, doch das geht nur mit Vertrauen in die Mitglieder und deren Angaben zum Zustand.
Habe schon meine Erfahrungen gemacht, wo dann die Teile als neuwertig beschrieben waren und heftigst ver und gebrauchte Sachen hier angekommen sind. Das gilt leider auch häufiger bei reinen Käufen.

So, nu wisst Ihr warum ich diesen Tread gestartet habe.

Gruß
HB

Jo Heiko,

so eine suche ich schon lange, zwei wären mir sogar noch lieber.
Suche noch Pärchen, die ich links und rechts meiner RTK-3 ohne RKL auf dem Gehäuse postieren kann.
Habe aktuell 3 RTK-3 ohne RKLE drauf, neben einer stehen 2 KLJ80, neben der anderen 2 Bosch 150 und die andere hat KLJ70 als optische Partner.
Da wären 2 KL800 natürlich der Hammer.

Grüße
Axel
rescuechicken ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten