Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 22:35   #3
GinTonic

Gold-Mitglied

Benutzerbild von GinTonic

Name: Matthias
Standard

Zitat:
Zitat von musikflyer Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich hab einige Fragen zur RTK 6. Ich hab in der Forensuche rumgesucht, hab auch einige Themen gefunden, wollte aber jetzt nicht 10 alte Beiträge wieder hochholen, deshalb mach ich lieber nen Zentralen neuen auf.
Zunächst: Ich hab kaum Ahnung davon also bitte habt etwas Nachsicht

Wir haben ne RTK 6 SL mit KLXR, BSX und 2 NA ISG´s.

Heute kam ein Fehler auf und zwar blizt die rechte KLXR nicht mehr und auf der BE war das Kästchen für die Rechte seite "leer". (Ich hoffe ihr versteht das)

1. Frage: Woran könnte das liegen, den Fehler hat die ab und an und manchmal nicht)

2. Frage: Wie komm ich in den Fehlerspeicher um den auszulesen? (Ich weiß nur wie ich in den Prog. Modus komme...) und gibt es mittlerweile eine Liste mit Fehlercodes oder nur die übersicht von Hilde ?(Welche nicht schlecht ist, ich aber leider nicht wirklich verstehe )

Liebe Grüße
Jan
Allerdings. Wie so häufig reicht schon 1 Blick in das Werkstatthanbuch (bald kann ich den Link auswendig)

Wie komme ich in den Fehler Memory Modus? Seite 128 in der pdf.

Was bedeuten die komischen Elemente? Seite 130 in der pdf.

Was heißt das? Das Modul ist defekt oder hat einen Wackler!

"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
GinTonic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten