Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 13:24   #5
GinTonic

Gold-Mitglied

Benutzerbild von GinTonic

Name: Matthias
Standard

Zitat:
Zitat von Doku112 Beitrag anzeigen
- Ich habe die Klangcodierung 25 programmiert.
(Südafrika 3-Ton inkl. US-Signale)
Probier das mal mit den Niederlangen. Bei Südafrika habe ich auch nie einen Unterschied feststellen können

Zitat:
- Das Yelp-Signal (angesteuert über gelbe Taste) (Taste 2) lässt sich über die Taste "Stadt/Land" nicht umstellen sondern bleibt gleich.
Tja, Yelp lässt sich glaube ich auch nicht über die S/L Taste ändern sondern über die neben der S/L Taste.
Rote Taste -> Din Signal : Hier wird über S/L umgeschaltet.
Gelbe Taste -> Yelp : Wail liegt auf Taste 5
(Das musst du dir im Werkstatthandbuch nochmal anschauen. Hast du die US-Signale mit einprogrammiert musst du sie auch wie eine US Anlage bedienen Seite 36 Printversion / Seite 38 PDF-Version)
Wie die S/L Taste geschaltet ist hat nur Auswirkungen auf die Taste 6.
Hier kanst du die Sirene per S/L auf Wail bzw. Yelp umschalten.

Zitat:
- Bei aktivierung der roten Taste (Taste 1) ertönt kein 3-Ton. Aber auch nicht das reguläre DIN-Signal. Sondern ein dem DIN-Signal ähnlicher Ton aber die Tonlage ist etwas höher und "nicht so aggressiv".
Wie gesagt, dass liegt glaube ich an der Südafrika-Codierung. Probiere es mal mit der Codierung 26 (Niederlange 3-Ton).

Zitat:
- Ich kann mir nicht erklären an was das liegt.
Ich hoffe das ich dir jz geholfen habe

"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"

Geändert von GinTonic (23.10.2010 um 13:27 Uhr).
GinTonic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten