Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 18:00   #12
Doug

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Doug

Standard

Mal eine andere Frage:

Ist das BSF-LED Gehäuse und die Frontscheibe identisch mit dem normalen BSX-F der hinter der Blende montiert wurde?

Grund: Mich hatte man nach einer RTK LED passend für FF Fahrzeuge gefragt, die die Vorzüge von BSF-LED und LED Kennleuchten mit der normalen RTK 6 mit verbautem LSP kombiniert.

Da ein FF Fahrzeug Spielkram wie ASW, Matrix, Rückwarnleuchten, Anhaltesignalblitzer nicht braucht und die eher wert auf einen im Balken verbauten LSP legen wäre meine Überlegung in eine RTK 6 die ZSE und die LED Kennleuchten zu verbauen, im Mittelteil allerdings auf die RTK-6 LED typische Ausstattung zu verzichten, nur die gewöhnlichen Komponenten einzubauen und den BSF-LED mit der langen Lichtscheibe des BSX-F umzubauen, damit dieser dort hineinpasst. Zulassungstechnisch ist es mit der dunkleren Scheibe vermutlich kritisch, aber meine Versuche mit Hänsch LED und RTK 6 Blitzhaube haben gezeigt dass nur ein minimaler Lichtverlust eintritt der verschmerzbar ist. ich weiss aber nicht wie das Ergebnis bei der Kombination BSF-LED mit BSX-F ist.
Hat wer Lust das mal zu versuchen?

???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten