Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 14:40   #18
driver911

Bronze-Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von 2010securitychri Beitrag anzeigen
Aber wenn ich die Zündung nicht angeschlossen habe schalltet die BE bei mir auch auf Fehler.
Dann stimmt bei dir aber auch irgendetwas nicht, denn das ist nicht normal!
Lediglich die Klangfolge lässt sich ohne eingeschaltete Zündung nicht aktivieren, wenn man dennoch versucht dies zu tun, wird dies mit einem "Gong" als Hinweis quittiert, aber ein richtiger Fehler wird auch dann nicht angezeigt!

Zitat:
Zitat von cs112
Sobald er allerdings die Blitzer anschaltet, springt der BSX-F mit an. Über das betätigen der BSX-F Taste tut er nichts.
Nach etwa 5-10 Sekunden fängt die BE an zu piepen und der BSX-F geht aus.
Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Also meine logische Erklärung wäre das der BSX-F im Ausgang einer normalen KL steckt, und die BE aufgrund der geringen Stromaufnahme des BSX-F (Glaube 1,5A anstatt 4,7A bei den normalen Kl-XR Kennleuchtenmodulen) einen Fehler diagnostiziert und den BSX-F aufgrund des vermeintlichen Defektes abschaltet!

Nebenbei würde das auch die Funktionslosigkeit der BSX-F taste an der BE erklären.

Also, das würde ich nun als aller erstes nachsehen, bevor man sich hier weiter Gedanken macht!

Die Belegung der Steckplätze ist auf der ZSE aufgedruckt, also sehr einfach zu kontrollieren!

Geändert von driver911 (05.12.2010 um 14:42 Uhr).
driver911 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten